Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Penelope Cruz geht auf die Cruise

"Fluch der Karibik 4": Penelope Cruz geht auf die Cruise
7 Kommentare - Fr, 12.02.2010 von Moviejones
Neue Gesichter braucht die Karibik. Eines davon wird wohl Penelope Cruz in "Fluch der Karibik 4".

Bei Lars von Triers neuem Film Melancholia hat sich Penelope Cruz verabschiedet, die Darstellerin will lieber hinaus aufs Meer und den dort ansässigen Piraten schöne Augen machen. Ja, neue Frauen braucht das Land, und zwar in Fluch der Karibik 4, nachdem wir Keira Knightley nicht wieder zu Gesicht bekommen werden.

Die Verhandlungen über Cruz' Beteiligung sollen derzeit im vollem Gange sein, wobei nicht klar ist, welche Rolle sie spielen wird. Einige Quellen berichten darüber, Cruz werde jemanden spielen, der es locker mit Jack Sparrow aufnehmen kann oder wenigstens gleichwertig ist. Wir werden sehen.

Fluch der Karibik - On Stranger Tides wird von Rob Marshall umgesetzt, Kinostart ist der Sommer 2011.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.02.2010 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich stehe ihr auch sehr positiv gegenüber. Ich mag sie al Schauspielerin sehr, allein schon wegen ihrem Ausdruck. Ich fand sie beispielsweise in Vanilla Sky sehr gut, auch wenn sie für die Goldene Himbeere nominiert war. Ich find sie einfach süß.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.02.2010 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zum glück nicht die knightley mehr. cruz ist sicher die bessere wahl. (auch gut das kein orlando bloom mehr dabei ist)
im ersten und zweiten teil waren die ja ok, aber der 3te war echt mies.
(=0:
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
12.02.2010 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich steh dem gut gegenüber! Die Frau hat echtes Talent! Wenn sie das dort einbringt, dann ist sie eine Bereicherung! Und optisch auch mehr Wert als Knightley, obwohl die natürlich auch nett anzuschauen ist! *g*
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.02.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab nichtmal Teil 3 gesehen ?! Lohnt es sich den noch zu schauen ? Penelope Cruz mhm,gefällt mir nicht die Schauspielerin ...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.02.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja. Das passt doch irgendwie nicht.
Cruz in FdK? Nicht abwegig, wenn man bedenkt, dasss es auf Spanischer Seite genug Freibeuter und Kaperer gab. Aber die Cruz? Nee!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.02.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, seit dem zweiten Teil, steht die Reihe bei mir unter keinem guten Stern. Und jetzt auch noch Penelope in der Fortsetzung. Eine der Schauspielerinnen die ich nicht besonders mag......kommt gleich nach Cameron Diaz!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.02.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Knightley gegen Cruz
Cruz!!! Das ist eine freudige Meldung.
So jetzt verabschiede ich mich, wünscht mir viel Glück. Mir steht eine schwere Prüfung bevor. :-(

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY