Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Rob Marshall wird Regisseur

"Fluch der Karibik 4": Rob Marshall wird Regisseur
3 Kommentare - Mi, 18.11.2009 von Moviejones
Erst waren es Gerüchte, noch im Juli, jetzt scheint es festzustehen: Rob Marshall macht "Fluch der Karibik 4".

Zuerst war es nur ein Gerücht, dass Rob Marshall möglicherweise Gore Verbinski als Regisseur in der Fluch der Karibik-Reihe beerbt. Aus dem Gerücht scheint nun eine Tatsache geworden zu sein.

So bestätigte der Chicago-Regisseur, er werde die Regie in Fluch der Karibik 4 übernehmen. Die Story wird hier auf dem Roman On Stranger Tides von Tim Powers basieren, worin es sich wohl um Blackbeard, den Piraten, und den Jungbrunnen drehen wird.

Als Kinostart wird der Sommer 2011 angepeilt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.11.2009 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vielleicht ist das gar keine so schlechte Sache. Verbinski hat sich gegen Ende sehr verrannt und ich bezweifle, dass er selbst noch einmal einen guten Neustart geschafft hätte.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es wieder in Richtung Teil 1 geht und es eine schöne Geschichte zwischen Johnny Depp und Geoffrey Rush gibt!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.11.2009 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein bißchen frischer Wind würde dem ganzen auf jeden Fall gut tun! Und bitte wirklich das ganze weiter runterschrauben!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2009 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht schafft Marshall es ja, den Charme des ersten Teils neu zu beleben. Sollte der fertige Film eher so wie 2 und 3 sein, verzichte ich sehr gerne!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY