Horrorfilme 2020

Ausblick 2020: Horrorfilme 2020 für Horrorkenner!

Ausblick 2020: Horrorfilme 2020 für Horrorkenner!
5 Kommentare - Sa, 04.01.2020 von Moviejones
Wir präsentieren euch die gruseligsten Horrorfilme 2020, und da sind einige Filme darunter, die euch das Grauen lehren werden...
Ausblick 2020: Horrorfilme 2020 für Horrorkenner!

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir euch bereits Actionfilme, SciFi- und Fantasyfilme und Comicverfilmungen vorgestellt. Ein wichtiges Genre fehlte euch aber noch und deswegen geht es heute um die wichtigsten Horrorfilme im Jahr 2020!

Wir starten gleich im Januar durch, denn am 9. Januar erwartet uns die Neuauflage eines alten Klassikers. Erst gab es die japanische Reihe, dann das mehrteilige US-Remake und nun wollen es die Amerikaner mit The Grudge erneut wissen. Das Poster erinnert schon an Haare im Wannenausguss und ist entsprechend eklig.

"The Grudge" Trailer 3 (dt.)

Ebenfalls am 9. Januar erwartet uns ein Creature Feature, denn unter dem Meer ist etwas in Underwater erwacht und macht nun Jagd auf Kristen Stewart und Vincent Cassel. Der Kinostart so früh im Jahr ist merkwürdig, aber 90 Minuten Monsterkost gehen eigentlich immer.

"Underwater - Es ist erwacht" Trailer 1 (dt.)

Weiter geht es am 6. Februar mit The Lodge und hier wird eine baldige Stiefmutter mit den Kindern ihres zukünftig Angetrauten in einer Hütte eingeschneit. Natürlich passieren bald darauf seltsame Dinge und das Poster verspricht den nächsten großartigen Horrorfilm.

"The Lodge" Trailer 2 (dt.)

Und 2020 macht keine Pause, denn ein besonders interessanter Film erwartet uns am 13. Februar mit Fantasy Island. Horror, Komödie oder nur TV-Show-Remake? Wer kennt noch die skurrile TV-Serie aus den Siebzigern? Nur mag die Filmadaption sich nicht als verklärter Romantikschmonz verstehen, sondern nimmt die Idee als Grundlage für einen Horrorfilm.

"Fantasy Island" Trailer 1 (dt.)

Welcher Horrorfilm ist 2020 dein Favorit?
Gesamt: 380 Stimmen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
02.01.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Halloween Kills

2. New Mutants

3. Underwater

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
31.12.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was ist mit Antlers ???

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
31.12.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wo ist Antlers? DAS wird der Horrorfilm des Jahres!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.12.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.088 | Reviews: 22 | Hüte: 267

Naja, da steht ja nicht Horrorfilme 2020 sondern für Horrorkenner. Da mMn der Tailer des Unsichtbaren, ziemlich mies ist und nicht sehr kreativ ausschaut, muss er hier nicht reinwink

(Ich finde es eine Schande das man nicht in der Lage ist/war den Roman von Wells getreu umzusetzen, und aus dem Stoff eine Mischung aus dem Unsichtbaren und dem JLo Film Genug macht, da war der letzte Mumien Film ja kreativer, dies aber nur meine bescheidene Meinung)

Da fehlt mMn eher der Candyman Remake und vorallem Del Toros Antlers, dessen Trailer schon sher interessant ist

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
30.12.2019 19:51 Uhr | Editiert am 30.12.2019 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MovieJones mir fehlt hier der Film "Der Unsichtbare" der sollte doch 2020 kommen oder nicht? Auf diesen Film und auf Quiet Place 2 freue ich mich am meisten...

Hoffe es kommt zu jedem Film auch eine Kritik

Forum Neues Thema