AnzeigeN
AnzeigeN
Actionfilme 2020

Ausblick 2020: Die explosivsten Actionfilme 2020 auf einen Blick!

Ausblick 2020: Die explosivsten Actionfilme 2020 auf einen Blick!
12 Kommentare - Sa, 04.01.2020 von Moviejones
Wir haben uns weiter durch den Startkalender für das kommende Jahr gewühlt und nennen euch die besten Actionfilme 2020.
Ausblick 2020: Die explosivsten Actionfilme 2020 auf einen Blick!

Das Jahr 2020 steht bereit und speziell für ein Genre wurden Filme geschaffen: Action! Wer 2020 darauf Lust hat, kommt ganz sicher an diesen explosiven Filmen nicht vorbei.

Gleich zu Beginn des Jahres wird es intensiv, denn Sam Mendes schickt sein Kriegsdrama 1917 am 16. Januar ins Rennen. Ohne Schnitt erlebt der Zuschauer das Grauen des Ersten Weltkriegs live mit. Wir waren sehr angetan vom Ergebnis und können nur allen den Kinobesuch anraten.

"1917" Trailer 2 (dt.)

Ebenfalls am 16. Januar erleben wir die Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys for Life. Wie so viele Filme 2020 ist auch dieser Kinofilm seltsam datiert und wir hätten diese Fortsetzung eher in den Sommermonaten erwartet. Ob das Ergebnis auch ohne Michael Bay hinter der Kamera zu überzeugen weiß, erfahren wir also schon bald.

"Bad Boys for Life" Trailer 2 (dt.)

Am 2. April darf dann mal wieder James Bond ran und James Bond - Keine Zeit zu sterben ist auch der Schwanengesang von Daniel Craig. Sein letzter Auftritt kommt zu einer ungewohnten Jahreszeit, denn üblicherweise erscheint der Geheimagent seiner Majestät immer im November. Wir sind gespannt, ob dieser Film den Bogen über die Craig-Reihe schließen kann und wer das Szepter in den kommenden Jahren übernehmen wird.

"Keine Zeit zu sterben" Trailer 1 (dt.)

Auf welchen Actionfilm freust du dich 2020 am meisten?
Gesamt: 1.177 Stimmen
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
04.01.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Im Gegensatz zu den Listen mit Comic/Fantasy/SF-Filmen interesssiert mich hiervon tatsächlich kein einziger Film - nicht einmal als 99 Cent Stream.

Ok, eine Ausnahme: Jungle Cruise - wegen Dwayne Johnson + Emily Blunt Kombi, den muss ich mir wohl doch ansehen - aber nicht im Kino.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
02.01.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Bad Boys for Life

2. 1917

3. Fast and Furious 9

4. Keine Zeit zu sterben

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
26.12.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bad Boys 3, James Bond 25, Killers Bodyguard 2, Tenet, Top Gun 2

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
26.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bad Boys for Life

Fast and Furious 9

Killers Bodyguard 2

Snake Eyes

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.12.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Klarer Fall Top Gun wird ein Muss.

Tenet hatte Ich nicht auf dem Schirm, Mi mit Mystery Note? Nun Nolan muss man im Auge haben, es lohnt sich meistens für ihn ins Kino zu gehen.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
24.12.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Top Gun 2 sollte dir aber dann eigentlich gefallen: Fast alles ist handgemacht und es scheint dem Trailer nach zu urteilen auch keine ständige Wackelkamera zu geben."

Mag sein. Aber leider bin ich kein Fan von Tom Cruise.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.12.2019 13:19 Uhr | Editiert am 24.12.2019 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Iceman

"Praktische Effekte, keine Wackelkamera und kein aufgblähtes Budget."

Geringes Budget und gute praktische Effekte schließen sich gegenseitig aus.

Top Gun 2 sollte dir aber dann eigentlich gefallen: Fast alles ist handgemacht und es scheint dem Trailer nach zu urteilen auch keine ständige Wackelkamera zu geben. Außerdem nennst du dich "Iceman", dann sollte dir Top Gun 2 doch gefallen. laughing

Und Christopher Nolan arbeitet eigentlich auch gerne häufig mit ruhiger Kamera und tollen Szenenschnitten, außerdem wirkt bei ihm immer alles sehr wertig, was das CGI angeht. Ich denke, er arbeitet aber auch mit vielen praktischen Effekten, siehe die Dark Knight-Triloge, bei denen vieles handgemacht ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.12.2019 13:08 Uhr | Editiert am 24.12.2019 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also so ein richtiges Highlight unter diesen 9 sehe ich da noch nicht.

Am meisten Highlight-Potential mMn haben Tenet und F&F 9.

1917 interessiert mich null, wie auch Bad Boys 3.

NTTD interessiert mich auch eher weniger, aber ich hoffe dann, dass mit neuem Bond auch die Filme einen Aufschwung erhalten.

Jungle Cruise könnte spaßig werden, aber so richtig überzeugt hat mich der 1. Trailer nicht.

Bei Top Gun muss ich mir erstmal den Vorgänger ansehen, dann steigt vielleicht auch mein Interesse auf Teil 2.

Bei Snake Exes muss ich die Trailer abwarten wie auch bei Red Notice. Aber zumindest sorgt der Cast bei Red Notice bei mir schon für ein erhöhtes Interesse. 150 Mio reichen übrigens nicht für den teuersten Netflix-Film, aktuell ist das The Irishman mit ca. 159 Mio Dollar, danach folgt 6 Underground mit 150 Mio Dollar.

Großes Interesse hab ich jedoch an The Hitmans Wifes Bodyguard, da ich den Vorgänger echt geil fand. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
24.12.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Praktische Effekte, keine, Wackelkamera, und kein aufgblähtes Budget. So müssen Actionfilme aussehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.12.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Iceman

Wie im diesem Jahr. Es lohnt sich einfach nicht mehr Actionfilme im Kino zu schauen. Alles nur noch langweiliger Schicki-Micki Kram.

Tenet / Top Gun 2 = Schicki-Micki-Kram?

Was für einen Anspruch an Actionfilme hast du denn, wenn diese beiden oder die anderen wie James Bond diesen nicht erfüllen können? Mehr Qualität als von Nolan wirst du kaum bekommen, und was Actionfilme angeht, denn Nolan hat schon mehrfach bewiesen, dass er Action auf höchstem Niveau inszenieren kann, sogar in Verbindung mit einer spannenden und gut erzählten Story und guten Charakteren und Dialogen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
24.12.2019 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wie im diesem Jahr. Es lohnt sich einfach nicht mehr Actionfilme im Kino zu schauen. Alles nur noch langweiliger Schicki-Micki Kram. Bin dann mehr gespannt, was der B-Movie Bereich zu bieten hat.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
24.12.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bad Boys 3

Fast & Furious 9

Killers Bodyguard 2

Die stehen weit oben auf meiner Liste. Red Notice wird ignoriert, weil kein Kinorelease, und Snake Eyes wird garantiert wieder so ein typisches Möchtegern Ninja-filmchen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN