Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Wiedersehen mit Davy Jones?

"Fluch der Karibik 4": Wiedersehen mit Davy Jones?
3 Kommentare - Di, 27.10.2009 von Moviejones
Bill Nighy ist egal was mit ihm als Davy Jones in "Fluch der Karibik 3" passierte. Er will auch in "Fluch der Karibik 4" wieder dabei sein.

Bisher ist von Fluch der Karibik 4 nur soviel bekannt, dass der Film teilweise auf dem Roman On Stranger Tides basieren und der Fokus auf Captain Barbossa (Geoffrey Rush) und Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) liegen soll. Doch bedeutet dieses Halbwissen auch, dass wir mit ein paar Überraschungen rechnen dürfen und weitere alte Bekannte im Film auftreten.

So sprach kürzlich Bill Nighy darüber, dass er sehr darauf hofft, auch in Fluch der Karibik 4 mitspielen zu können. Dabei scheint er etwas außer Acht zu lassen, dass seine Figur Davy Jones in Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt ein wenig des Todes war. Wie wir aber an Jack Sparrow sahen, ist der Tod in der Fluch der Karibik-Welt nicht unbedingt endgültig.

Bisher klingt es allerdings eher wie Wunschdenken von Nighy und wirklich an eine Rückkehr von ihm glauben wir derzeit nicht. Aber es wurden auch schon mal Pferde vor der Apotheke...

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.10.2009 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn Nighy Bock auf FdK4 hat und im Film tatsächlich Blackbeard auftauchen sollte, lasst den doch dann von Nighy verkörpern.
Warum auch nicht? Nighy ist doch nicht an Davy Jones gebunden. John Rhys Davis hat in Herr der Ringe auch zwei Figuren "gespielt". Nicht nur Gimli, den Zwerg, er hat auch im Original Baumbart synchronisiert.
Nighy ist ein klasse Schauspieler, ich seh ihn gern. Von mir aus darf er gerne auch was anderes spielen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.10.2009 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja ist er denn wirklich Tod? Ok wir sahen das in sein Herz gestochen wurde und Jones den Strudel hinunter fiel, aber was bedeutet das? Vielleicht ist er gar nicht wirklich Tod, sondern nur "befreit". Er ist nicht länger an sein Schiff gebunden oder an diesen "Fluch". Vielleicht sieht er jetzt auch wieder so aus wie früher und ist wieder ein ganz normaler Mensch, denn so könnte er dann auch in FdK 4 mitspielen. Wer weißm womöglich legt er sich auch eine neue Identität zu....sagen wir Blackbeardwink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.10.2009 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vielleicht gibt es ja irgendeine Form der Rückblende. Die Figur des Davy Jones ist sicherlich ganz interessant, aber es gibt noch ein ganzes Universum an Meeres-Figuren, die in dem Film vorkommen können. Warum also ihn wieder hervorkramen?
Nach den bisherigen News zu dem Film habe ich jedenfalls die Hoffnung, dass es wieder in Richtung des ersten Films geht und der alte Charme und Witz wieder auftauchen und nicht - wie in Teil 3 - geschehen in einer Flut von Special Effects untergehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY