Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix wieder: Trailer zu "The Titan" und "Come Sunday" & mehr

Moviejones | 22.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix wieder: Trailer zu "The Titan" und "Come Sunday" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Gut, vorerst bin ich da mal nur an The Titan interessiert. Was nicht heissen soll, dass ich bei den anderen Filmen nicht auch mal nen Blick riskieren werde. Man erlebt ja oft genug Überraschungen. Aber rein vom ersten Eindruck wäre da mal nur The Titan was für mich. Auf alle Fälle macht Netflix mal wieder vieles richtig für mich. Ich bin wirklich gespannt wo sich das alles noch hin entwickeln wird. Vor allem wenn Disney an den Start geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY