Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Titan

News Details Kritik Trailer Galerie
Jede Menge neues Streaming-Futter

Netflix wieder: Trailer zu "The Titan" und "Come Sunday" & mehr

Netflix wieder: Trailer zu "The Titan" und "Come Sunday" & mehr
1 Kommentar - Do, 22.03.2018 von R. Lukas
Sam Worthington im Sci-Fi-Streifen "The Titan", Chiwetel Ejiofor im Drama "Come Sunday" und Amy Poehler mit ihrem baldigen Regiedebüt "Wine Country". Sie alle sind Teil der Netflix-Familie.
Netflix wieder: Trailer zu "The Titan" und "Come Sunday" & mehr

Ohne Netflix geht nichts mehr. So wirkt es zumindest, denn der Streaming-Gigant lässt sich auch diese Woche nicht lumpen und zeigt, was er zu bieten hat. Arbeiten wir uns der Reihe nach durch:

Der Science-Fiction-Film The Titan mit Sam Worthington - zugleich der erste Langfilm des deutschen Regisseurs Lennart Ruff - hat bei Netflix ein internationales Zuhause gefunden und erscheint dort am 30. März, worauf ein neuer Trailer hinweist. Außer Worthington spielen Tom Wilkinson, Nathalie Emmanuel und Taylor Schilling (Orange Is the New Black) mit. Die Story:

In der nahen Zukunft gibt eine Militärfamilie ihr bisheriges Leben auf, um an einem bahnbrechenden Experiment teilnehmen zu können, das die genetische Evolution des Menschen beschleunigen soll. Ziel des Ganzen ist es, die Menschheit auf einen anderen Planeten umzusiedeln und so ihr Aussterben zu verhindern. Denn wie man im Trailer sieht, steht es mit der Erde nicht zum Besten...

"The Titan" Trailer 2

Ab dem 13. April geht es in Come Sunday deutlich geerdeter, aber kaum weniger dramatisch zu. Der Film behandelt die bewegende wahre Geschichte des international bekannten Pastors Carlton Pearson, der in eine Glaubenskrise stürzt und seine Kirche, Familie und Zukunft riskiert, als er die Kirchendoktrin in Frage stellt. Er fängt an, universale Versöhnung zu predigen, wodurch er seine Gemeinde in Tulsa, Oklahoma nach und nach verliert und wofür er schließlich gar als Ketzer gebrandmarkt wird.

Chiwetel Ejiofor stellt ihn für Regisseur Joshua Marston (Complete Unknown - Du bist, wer du vorgibst zu sein) dar, umringt von Jason Segel, Martin Sheen, Danny Glover, Lakeith Stanfield (Get Out) und Condola Rashad (Complete Unknown). Auch hier ist ein Trailer fällig, der bereits auf Deutsch vorliegt:

"Come Sunday" Trailer 1 (dt.)

Tja, und dann verhilft Netflix noch Amy Poehler zu ihrem Film-Regiedebüt. Wine Country heißt es, und natürlich wird es eine Komödie. Dafür hat Poehler, die sich auch als Hauptdarstellerin und Produzentin betätigt, viele ihrer alten Saturday Night Live- und Parks and Recreation-Weggefährtinnen zusammengetrommelt, etwa Tina Fey, Maya Rudolph, Rachel Dratch, Ana Gasteyer, Paula Pell und Emily Spivey, aus deren Feder das Drehbuch stammt.

Woher wir das wissen? Na, aus dem offiziellen Ankündigungs-Video unten! Die Handlung dreht sich passenderweise um eine Gruppe langjähriger Freundinnen, die übers Wochenende in die kalifornische Wein-Hochburg Napa reisen, um einen 50. Geburtstag zu feiern.

Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.03.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.133 | Reviews: 24 | Hüte: 213

Gut, vorerst bin ich da mal nur an The Titan interessiert. Was nicht heissen soll, dass ich bei den anderen Filmen nicht auch mal nen Blick riskieren werde. Man erlebt ja oft genug Überraschungen. Aber rein vom ersten Eindruck wäre da mal nur The Titan was für mich. Auf alle Fälle macht Netflix mal wieder vieles richtig für mich. Ich bin wirklich gespannt wo sich das alles noch hin entwickeln wird. Vor allem wenn Disney an den Start geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema