Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titan - Evolve or Die

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Titan"-Trailer

"The Titan"-Trailer: Sam Worthington erlebt bizarre Sci-Fi-Action

"The Titan"-Trailer: Sam Worthington erlebt bizarre Sci-Fi-Action
4 Kommentare - Do, 08.02.2018 von R. Lukas
Sam Worthington soll als erster künstlich erschaffener Supermensch helfen, Titan, den größten Mond des Saturn, zu besiedeln. Leider jedoch treten unerfreuliche Nebenwirkungen auf.
"The Titan"-Trailer: Sam Worthington erlebt bizarre Sci-Fi-Action

Sam Worthington ist noch nicht fertig mit gestaltverändernder Military-Science-Fiction. Während er in Avatar 2 wohl nicht mehr als Mensch herumturnen wird (allenfalls in Flashbacks), tut er es in The Titan zumindest am Anfang noch. Aber wie man im ersten internationalen Trailer feststellen kann, sieht er später etwas anders aus.

"Titan - Evolve or Die" Trailer 1

Rick Janssen (Worthington), ein Piloten-Ass der Air Force, wird für ein militärisches Experiment ausgewählt, aus dem ein menschliches Wesen hervorgehen soll, das dazu in der Lage ist, die rauen Umweltbedingungen des Saturn-Mondes Titan zu überleben. Das Experiment ist erfolgreich und verwandelt ihn in einen Supermenschen, hat aber auch tödliche Nebenwirkungen, die das Leben von Janssen, seiner Frau und Familie und womöglich sogar der Menschheit selbst bedrohen.

Neben Worthington agieren Tom Wilkinson, Nathalie Emmanuel, Taylor Schilling (Orange Is the New Black), Agyness Deyn (Kampf der Titanen) und Corey Johnson (Hellboy). Arash Amel (Grace of Monaco) hat die Story konzipiert, Max Hurwitz (Hell on Wheels) das Drehbuch verfasst und der deutsche Filmemacher Lennart Ruff Regie geführt - zugleich sein erster Langfilm. Wann The Titan zu uns kommt, lässt sich noch nicht sagen.

Quelle: Voltage Pictures
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
08.02.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.941 | Reviews: 93 | Hüte: 142

Wirkt doch ganz nett, aber eher etwas, wo man sich mal im Fernsehen berieseln lassen kann.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.02.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Aufgrund der Überschrift hoffte ich auf teil 3 der griechischen Göttersaga.

Schade

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.02.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 630 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Puh was ein Trailer. Sieht eher nach C Movie Niveau aus. Wobei ich zugeben muss, dass Beyond Skyline ähnliche Reaktion in mir ausgelöst hat, ich aber positiv überrascht wurde.

Hat Species als Vorlage gedient?

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
08.02.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir ist es etwas suspekt, folgendes zu schreiben. Der Saturn ist nicht die Sonne, daher kann er auch keine Planeten haben sondern Monde.

Daher ist folgende Aussage falsch: Titan, der größte Planet des Saturn. Titan ist der größte Mond des Saturn. Weiter unten wurde der Titan korrekterweise als Mond bezeichnet, im Headliner jedoch nicht.

Forum Neues Thema