Flammendes Inferno | Film 1974 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Flammendes Inferno gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flammendes Inferno (1974)

Ein Film von John Guillermin mit Steve McQueen und Paul Newman

Kinostart: 06. März 1975165 Min.FSK16Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Flammendes Inferno Bewertung

Flammendes Inferno Inhalt

Doug Roberts ist stolz auf sein neues Bauwerk, einen fast 150-Stock hohen Wolkenkratzer. Doch bei der Eröffnung muss Doug feststellen, dass bei der Verkabelung schlampig und nicht nach seinen Entwürfen gearbeitet wurde. Doug versucht, darauf aufmerksam zu machen, doch niemand hört auf ihn. Als die Einweihungsparty stattfindet, kommt es zum Desaster: einem Feuerausbruch mitten im Hochhaus. Bald sind die Gäste abgeschnitten und das ganze Gebäude scheint im Flammenchaos unterzugehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flammendes Inferno und wer spielt mit?

OV-Titel
The Towering Inferno
Format
2D
Box Office
116,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige