Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startschuss für "Creed 2": Sylvester Stallone teilt Video vom Set

Moviejones | 15.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Startschuss für "Creed 2": Sylvester Stallone teilt Video vom Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wunderbar zu sehen, dass es endlich losgeht und Sly bereits guter Dinge isr. Alle Bedenken und Gedanken zum Film haben wir ja bereits mehrfach durchexerziert. Jetzt wird es spannend und ich bin schon heiß auf das erste bewegte Bildmaterial. So oder so - keep on Punchin ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.04.2018 12:41 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich wäre übrigens für diesen grandiosen Titel:

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.04.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Vielleicht bin ich auch einfach nicht gut informiert, aber ist mittlerweile irgendwo bestätigt, dass Creed mit Drago Jr IN DEN RING steigt? Hab das jetzt hier schon mehrfach gelesen. Das vs-Poster, was dies andeutete war doch Fanmade und somit nicht offiziell. Nicht, dass es nicht "nahe liegen" würde, aber bestätigt?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.04.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.036 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich mag Stallone und ich mag Rocky, aber bei diesem Film habe ich ein etwas ungutes Gefühl.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.04.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.120 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@bartacuda
Ich glaube auch nicht, dass es bestätigt wurde. Und ich frage mich, warum Dolph Lundgren so fit werden muss.

Eine interessante Sache hab ich vor ein paar Tagen bei manlymovie.net gelesen und zwar, dass B. Nielsen definitiv eine (kleine) Rolle hat. Sie ist am Set aufgetaucht (→ Look Who`s Back...Creed 2).

Einfach ist es bestimmt nicht, die Rocky IV- mit der Creed-Atmosphäre in Einklang zu bringen, aber es weckt mein Interesse. Und wie schon erwähnt, fand ich Creed zwar gut, aber es hat mir auch was gefehlt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.04.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sid:

Danke für die Antwort. Dann bin ich ja zumindest nicht ganz allein :-)

Das mit Nielsen ... na ja, schauen wir mal. Ich bin echt gespannt auf Creed 2. Der erste hat mir verdammt gut gefallen. Bin auch sehr neugierig, wie man die Rocky IV Thematik einbinden wird.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@bartacuda & sid

Das mit Brigidde war mir jetzt auch neu... aber das würde erklären, warum sie sich seit ein paar Wochen wieder im Fitnessstudio aufpumpt wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.04.2018 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Am Ende steigt sie noch mit Adonis in den Ringwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2018 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Das wäre mal eine Wendung, ganz nach meinem Geschmack. ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY