Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Blick hinter die Kulissen in Philadelphia

Startschuss für "Creed 2": Sylvester Stallone teilt Video vom Set

Startschuss für "Creed 2": Sylvester Stallone teilt Video vom Set
9 Kommentare - So, 15.04.2018 von N. Sälzle
In Philadelphia sind die "Creed 2"-Dreharbeiten angelaufen. Was Michael B. Jordan als Adonis Creed erwartet, können wir aktuell nur erahnen, Sylvester Stallone verspricht aber eine Menge.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Startschuss für "Creed 2": Sylvester Stallone teilt Video vom Set

Update 2: Wenn Dolph Lundgren schon so eine wichtige Rolle in Creed 2 spielt, würde es Sinn ergeben, dass auch seine Film-Ehefrau aus Rocky 4 - Der Kampf des JahrhundertsBrigitte Nielsen als Ludmilla Drago, zumindest einen Cameo-Auftritt absolviert. Und siehe da - ein neuer Tweet offenbart, dass Nielsen in Philadelphia eingetroffen ist, wo derzeit gedreht wird...

++++

Update: Unten noch ein paar weitere Instagram-Impressionen von Sylvester Stallone zu Creed 2! Es werden mit Sicherheit nicht die letzten bleiben.

++++

Lange Zeit wurde nur darüber gesprochen, jetzt ist es so weit. Der Startschuss für die Dreharbeiten zu Creed 2 ist gefallen, in Philadelphia rollen bereits die Kameras. Mit einem nostalgischen "Ihr kennt das alte Klischee, dass es einem vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen...", untertitelt Sylvester Stallone ein Video, das er zum Drehbeginn auf Instagram geteilt hat.

Wer auf einen Blick auf die Protagonisten und Antagonisten des Sequels hofft, wird noch enttäuscht, für alle anderen dürfte das Video aber dennoch einen gewissen Charme haben - immerhin geht es endlich los. Dass Creed 2 eine ganze Menge hermacht, verspricht Stallone in dem Video ebenso. Damit kann man auch rechnen, steigt Adonis Creed (Michael B. Jordan) in der Fortsetzung des gefeierten Creed - Rocky’s Legacy doch gegen Vitor Drago (Florian Munteanu) in den Ring - den Sohn des Mannes, der seinen Vater Apollo Creed einst im Ring getötet hat: Ivan Drago (Dolph Lundgren).

Für Adonis ist das Leben zum Balanceakt geworden. Persönliche Pflichten, das Training für seinen nächsten großen Kampf und die Herausforderung seines Lebens verlangen ihm alles ab. Rocky Balboa (Stallone) weicht ihm dabei nicht von der Seite, und zusammen stellen sie sich ihrem gemeinsamen Vermächtnis, fragen sich, wofür es sich zu kämpfen lohnt, und erkennen, dass es nichts Wichtigeres als Familie gibt.

Das Drehbuch wurde von Stallone selbst in Zusammenarbeit mit Cheo Hodari Coker (Marvels Luke Cage) geschrieben, die Regie Steven Caple Jr. (The Land) übertragen. Beim ersten Teil hatte noch Ryan Coogler, der zuletzt mit Black Panther einen gewaltigen Hit landete, diesen Job inne. Zurück sind außerdem Tessa Thompson als Bianca, Phylicia Rashad als Mary Anne, Wood Harris als Tony "Little Duke" Burton und Andre Ward als Danny "Stuntman" Wheeler, während Russell Hornsby (Grimm) einen Charakter namens Buddy Marcelle spielt.

In den USA kommt Creed 2 am 23. November ins Kino, für Deutschland wurde noch kein Start festgelegt.

 

A new KING OF THE RING ... @creedmovie @mgm_studios @wbcboxing @rockybalboa.1976 @slystalloneshop

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Sylvester Stallone
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
10.04.2018 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.214 | Reviews: 13 | Hüte: 270

@Sully

Das wäre mal eine Wendung, ganz nach meinem Geschmack. ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.04.2018 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.594 | Reviews: 30 | Hüte: 341

@MrBond

Am Ende steigt sie noch mit Adonis in den Ringwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
10.04.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.214 | Reviews: 13 | Hüte: 270

@bartacuda & sid

Das mit Brigidde war mir jetzt auch neu... aber das würde erklären, warum sie sich seit ein paar Wochen wieder im Fitnessstudio aufpumpt wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.04.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.818 | Reviews: 0 | Hüte: 223

@Sid:

Danke für die Antwort. Dann bin ich ja zumindest nicht ganz allein :-)

Das mit Nielsen ... na ja, schauen wir mal. Ich bin echt gespannt auf Creed 2. Der erste hat mir verdammt gut gefallen. Bin auch sehr neugierig, wie man die Rocky IV Thematik einbinden wird.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Auslöscher
09.04.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.150 | Reviews: 14 | Hüte: 27

@bartacuda
Ich glaube auch nicht, dass es bestätigt wurde. Und ich frage mich, warum Dolph Lundgren so fit werden muss.

Eine interessante Sache hab ich vor ein paar Tagen bei manlymovie.net gelesen und zwar, dass B. Nielsen definitiv eine (kleine) Rolle hat. Sie ist am Set aufgetaucht (→ Look Who`s Back...Creed 2).

Einfach ist es bestimmt nicht, die Rocky IV- mit der Creed-Atmosphäre in Einklang zu bringen, aber es weckt mein Interesse. Und wie schon erwähnt, fand ich Creed zwar gut, aber es hat mir auch was gefehlt.

Avatar
TiiN : : Pirat
09.04.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.567 | Reviews: 86 | Hüte: 119

Ich mag Stallone und ich mag Rocky, aber bei diesem Film habe ich ein etwas ungutes Gefühl.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.04.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.818 | Reviews: 0 | Hüte: 223

Vielleicht bin ich auch einfach nicht gut informiert, aber ist mittlerweile irgendwo bestätigt, dass Creed mit Drago Jr IN DEN RING steigt? Hab das jetzt hier schon mehrfach gelesen. Das vs-Poster, was dies andeutete war doch Fanmade und somit nicht offiziell. Nicht, dass es nicht "nahe liegen" würde, aber bestätigt?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.04.2018 12:41 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.455 | Reviews: 2 | Hüte: 73

Ich wäre übrigens für diesen grandiosen Titel:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.062 | Reviews: 135 | Hüte: 308

Wunderbar zu sehen, dass es endlich losgeht und Sly bereits guter Dinge isr. Alle Bedenken und Gedanken zum Film haben wir ja bereits mehrfach durchexerziert. Jetzt wird es spannend und ich bin schon heiß auf das erste bewegte Bildmaterial. So oder so - keep on Punchin ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema