Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Lundgren haut Stallone

Rocky vs. Drago! Sly trauert Schlagabtausch in "Creed 2" nach (Update)

Rocky vs. Drago! Sly trauert Schlagabtausch in "Creed 2" nach (Update)
3 Kommentare - Mo, 18.03.2019 von R. Lukas
Wer bei "Creed 2 - Rocky’s Legacy" darauf gehofft hatte, Sylvester Stallone und Dolph Lundgren wieder aufeinander einprügeln zu sehen, wurde enttäuscht. Um ein Haar wäre es aber doch passiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.03.2019: Da ist noch etwas anderes, das in Creed 2 - Rocky’s Legacy beinahe passiert wäre. Während er die Idee lobte, Brigitte Nielsen als Ludmilla Drago zurückzubringen, erwähnte Dolph Lundgren beiläufig, dass in der ursprünglichen ersten Drehbuchfassung noch Apollo Creed (also Carl Weathers) zurückkehren sollte - sein Geist oder so. Es sei jedoch ein bisschen kitschig und viel besser gewesen, Nielsen zu nehmen.

++ News vom 19.02.2019: Nach Creed 2 - Rocky’s Legacy braucht Adonis Creed (Michael B. Jordan) den guten Rocky Balboa nicht mehr, von nun an kann er sich allein durchboxen. Darum hält Sylvester Stallone den geeigneten Zeitpunkt für gekommen, um endgültig Platz zu machen und Rocky in Rente zu schicken. Es gibt da aber eine Szene, die er gern noch gesehen hätte.

Auf Instagram zeigt Stallone eine frühe Probe für einen kurzen Kampf, den sich Rocky in Creed 2 - Rocky’s Legacy mit Ivan Drago (Dolph Lundgren), seinem alten Erzfeind aus Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts, liefern sollte. Stattgefunden habe diese Szene im Krankenhaus, kurz nachdem Adonis böse von Dragos Sohn, Viktor (Florian Munteanu), vermöbelt worden sei. Adonis habe große Schmerzen und fordere Rocky auf, zu gehen. Dann kreuzen Drago und der Promoter mit einer Filmcrew auf, in der Absicht, nach oben zu gehen, um den geschlagenen Kämpfer zu drangsalieren. Aber Rocky halte sie auf! Es wäre außergewöhnlich gewesen, doch leider sei die Szene rausgeschnitten worden. Schade, findet Stallone.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbMichael23 : : Moviejones-Fan
18.03.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum wure Drago eigendlich nie wegen Todschlags an Apollo Credd belangt? (Falls das in "Creed 2" angesprochen wird... Hab es nicht ins Kino geschaft)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.03.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Trotzdem schön, diese "Szene" zu veröffentlichen, in der man sieht wie Feinde im Film und Freunde im wahren Leben aufeinander treffen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.02.2019 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ehrlich gesagt gut, dass diese Szene rausgeschnitten wurde. Stallone hat einen sehr würdevollen alten Mann gespielt zudem der Kampf nicht mehr groß gepasst hätte. Zudem gefiel mir Ivan Dragos Entwicklung im Film sehr gut und er war die meiste Zeit schon Badass genug.


Forum Neues Thema
AnzeigeY