Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Adonis Creed beim Training

Ran ans Work-out! Erste "Creed 2"-Fotos wecken die Sportskanone (Update)

Ran ans Work-out! Erste "Creed 2"-Fotos wecken die Sportskanone (Update)
3 Kommentare - Di, 21.08.2018 von N. Sälzle
Auf die ersten Poster und den ersten Trailer folgen nach kurzer Verschnaufpause auch die ersten Bilder aus "Creed 2", die den inneren Sportler begeistern. Richtig so, Rocky, lass ihn schwitzen!

Update vom 21.08.2018: Entertainment Weekly hat auch noch ein Creed 2-Bild für uns, während Sylvester Stallone auf Instagram zeigt, wie er Michael B. Jordan in einer Drehpause ein paar Schläge knapp über die Gürtellinie verpasst. Regisseur Steven Caple Jr. (The Land) sieht aus sicherer Entfernung zu.

++++

Kein ganzes halbes Jahr mehr müssen Fans von Rocky Balboa (Sylvester Stallone) und seinem Schützling Adonis Creed (Michael B. Jordan) noch warten, bis deren Geschichte mit Creed 2 weitererzählt wird. Poster und Trailer sind schon raus, aber die letzten Wochen war es verhältnismäßig ruhig. Wird also mal wieder Zeit, sich ins Gespräch zu bringen.

Das schafft man auch mit ein paar coolen Fotos. Wer bekommt bei diesen Bildern keine Lust auf ein richtig intensives Work-out? Nun ja, die vergeht einem aber spätestens dann, wenn man sieht, mit wem sich Adonis herumschlagen muss: mit Viktor Drago (Florian Munteanu), dem furchteinflößenden Sprössling von Rockys Erzfeind Ivan Drago (Dolph Lundgren). Es wird nach Creed - Rocky’s Legacy also nicht leichter für ihn.

Ins Kino kommt Creed 2 am 24. Januar 2019.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Also ich muss sagen, das Projekt hier gehört mit zu den Filmen vor denen ich am meisten Bedenken bzw. die größte Angst habe, dass er versaut wird.

Grundsätzlich kann ich deine Bedenken gut verstehen, denn die ganze Storyline ist einem (jedenfalls offensichtlich unswink) über die Jahrzehnte zu sehr ans Herz gewachsen, als dass man ein Scheitern einfach mit einem Schulterzucken hinnehmen könnte. Rocky gehört quasi zur Familie. Er hat mich (und viele andere) durch das halbe Leben begleitet. Und auch wenn es hauptsächlich um Greed geht, ist es dennoch seine Geschichte, die hier weitergefürt wird. Eine Story (egal ob nun fiktiv oder real) die einem so lange Zeit begleitet hat, die will man eben vernünftig fortgeführt oder beendet wissen.

Aber ich glaube wirklich daran, dass Stallone, der um die Bedeutung seiner geschaffenen Ikone weiss, uns auch hier nicht enttäuschen wird.

Wie ich immer sage: Erstmal daran glauben, dass es großartig wird. Beschweren kann man sich hinterher immernochwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.08.2018 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim77

Also ich muss sagen, das Projekt hier gehört mit zu den Filmen vor denen ich am meisten Bedenken bzw. die größte Angst habe, dass er versaut wird. Aber sehr wahrscheinlich wird Stallone sich da schon mir Herz und Seele dran setzten, den Charme der Vorgänger bestmöglich rüberzubringen. In diesem Sinne:

Flamme an! :-)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.08.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe, dass das Ganze kein platter Rache-Boxfilm wird, wovon ich auch nicht ausgehe, denn das würde nicht zum Stil der bisherigen Filme passen, sondern, dass man sich erneut ausgiebig mit den Charakteren beschäftigen wird. Ich hoffe ja immernoch auf einen Plot in Richtung Vergebung und Aufarbeitung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY