Anzeige
Anzeige
Anzeige

Träum weiter, Reynolds! Oder klappt "Deadpool/Wolverine" noch?

Moviejones | 04.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Träum weiter, Reynolds! Oder klappt "Deadpool/Wolverine" noch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.05.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Finde ich stark, dass er so konsequent bleibt und quasi damit bekräftigt: Es ist vorbei!

Wenn er es nicht täte, würde er für mich damit nur Schwäche zeigen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2018 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sehe ich auch so, wie der Zombie-Mann laughing ... irgendwann mal is auch Schluss... wie RDjr selber sagte: bevor ihn peinlich wird oder das man ihn aus dem Zug rauskicken, steigt er freiwillig raus ... und Jackman hat die Rolle geprägt...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.05.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hätte auch lieber nochmal Jackman als Wolverine. Also kommen wir um ein Recast nicht herum.

Andererseits hat jackman doch gesagt, das er für die Avengers zurückkehren würde! Es gibt also noch Hoffnung

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY