Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die ersten "Solo"-Reaktionen - 70% neu gedreht, Cameo geklärt

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Die ersten "Solo"-Reaktionen - 70% neu gedreht, Cameo geklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.05.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@luhp92

Gehe auch nicht mit sonderlich großen Erwartungen ins Kino aber manchmal wird man dafür ja umso mehr positiv überrascht, abwarten. -)

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
16.05.2018 10:11 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Hanky: Du sagst es. Ich habe auch keinerlei Erwartungen an diesen Film. Also kann er mich eigentlich nur positiv überraschen. Denn besonders "einladend" fand ich die bisherigen Trailer nicht gerade. Ich fragte mich stets: "Was soll mir der Film geben?"

Eine Antwort auf die Frage habe ich bisher nicht bekommen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.05.2018 13:26 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich hab heute morgen Radio FM4 gehört und da war eine Kritikerin die den Film gesehen hat...und ein Satz (Kommentar) von ihr war...hmmm...Grenzwertig.Nicht über den Film, eher über den Hauptdarsteller.

"Der einzige Schauspieler im Film, ohne Charisma, ist der Hauptdarsteller."

Na ja mal sehen...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@T4URUS:

Ehrlich gesagt, glaube ich das noch kein Stück. Vor allem nicht, nachdem ich die ersten Bilder gesehen hab. Mir gefallen die ersten Eindrücke jedenfalls sehr gut. Auch das Statement von Harrison Ford deutet auf was anderes hin. Ich freu mich jedenfalls auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
18.05.2018 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Achtung dicker möglicher Spoiler ..also Finger weg wer das nicht lesen will:

Darth freaking Maul? Wirklich? Wer schreibt diese Geschichten? Ich wette wir sehen irgendwann dann einen Kampf zischen Maul und Vader wie in den Comics auf der großen Leinwand. Das sieht bestimmt super aus - ist aber vollkommen unnötig, führt Obi-Wans Sieg in TFM auch offiziell in die Bedeutungslosigkeit und zeigt, dass das mit interessanten neuen Bösewichten scheinbar bei Star Wars keiner mehr drauf hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY