Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die ersten "Solo"-Reaktionen - 70% neu gedreht, Cameo geklärt

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Die ersten "Solo"-Reaktionen - 70% neu gedreht, Cameo geklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
11.05.2018 14:26 Uhr
0

Supi, dann ist der Film genau das, was ich gehofft habe. laughing

Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)

Deringo : : Moviejones-Fan
11.05.2018 15:26 Uhr
0

Der Ausschnitt allein zeugt schon von einem sehr coolen Humorlevel - ich hab große Hoffnung, dass "Solo" mit "Rogue One" mithalten kann.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
15.05.2018 10:14 Uhr
0

@ Deringo

Ich habe Hoffnung, dass er das niedrige Niveau eines Rogue One weit in den Schatten stellt. Rogue One ist für mich persönlich der schlechteste Star Wars-Film gewesen. Mich haben die Charaktere allesamt nicht überzeugt, weder schauspielerisch noch emotional. Sie waren flach und langweilig. Die Musik von Michael Giacchino hat mich leider auch nicht überzeugt und war total austauschbar. John Williams Score ist einfach unschlagbar und gehört einfach zu Star Wars. Die Effekte waren das einzig gute an dem Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Hanky : : Moviejones-Fan
15.05.2018 11:12 Uhr
0

@Raven13

Immer wieder interessant wie so Meinungen auseinander gehen können, für mich gibt es nichts schlechteres als E7 und E8, daher war ich zumindest sehr angenehm überrascht über RO.

Mal schauen wie der Solo so wird, bis jetzt fühle ich mich zwar nicht abgeholt aber der Streifen bekommt trotzdem seine Chance.

Mess with the best die like the rest !

RonZo : : Last Jedi
15.05.2018 12:19 Uhr
0

Eigentlich hab ich ja echt Bock auf den Film... Aber ich habe mir nach The Last Jedi geschworen das ich mir keinen weiteren SW-Film im Kino ansehe. Jetzt heißt es Integrität wahren und warten bis der der Streifen irgendwo for free läuft.

MrBond : : Imperialer Agent
15.05.2018 13:58 Uhr
0

Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir: RonZo, der in der Filmkritiker-Landschaft kaum noch wegzudenken ist, macht seine Drohung wahr und bewahrt einmal mehr seine Integrität gegenüber seiner zahllosen Fans!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Nevermore : : Moviejones-Fan
15.05.2018 14:11 Uhr
0

Geht mir ähnlich wie RonZo... Fand keinen der 3 Disney Star Wars Filme wirklich gut aber der Solo Trailer macht iwie Laune, aber dann seh ich wieder Alden Ehrenreich und denk an die 3 letzten Star Wars Filme die auch echt geile Trailer hatten und denke Nope den Film tust du dir diesmal nicht im Kino an. Vlt gebe ich Episode 9 wieder ne Chance aber irgendwie juckt mich Star Wars gar nicht mehr und wenn ich die Worte STAR WARS höre oder lese krieg ich Ausschlag und genau das deprimiert mich weil ich Star Wars geliebt hab, ich bin damit aufgewachsen hab die Kassetten auf und ab geguckt und war AP Episode 1 bisher bei jedem Film im Kino und ja auch wenn Epi 1-3 kein Vergleich zur Urtrilogie waren könnte ich denen irgendwo doch was abgewinnen und war einfach froh das Star Wars weitergeführt wurde aber was Disney da veranstaltet ist ein echter Witz gerade mit den Episoden Filmen. Rogue one hingegen hatte echt Potential was aber total verschenkt wurde. Kriegsfilm im Star Wars Universum? Wo das denn? In den letzten 20 Minuten? Viel zu wenig Action Sequenzen viel zu viel nennen wir es mal Humor, da könnte man genau so gut die Rückkehr der Jedi Ritter als moderne Variation des Vietnamkrieges vermarkten. Auch an Spannung mangelte es, wenn man es wenigstens so gedreht hätte das man nicht von anfang an weiß das Jyns Vater hinter den Plänen des Todessterns steckt hätte es zumindest Ansatzweise sowas wie einen Twist gegeben. Des weiteren hätte Rogue one das Potential gehabt ein eigenes Star Wars Franchise rund ums Rogue Squadrone zu werden was aber überhaupt nicht ausgenutzt wird vermutlich weil die Rogue one so ungeheuer wenig mit dem Rogue Squadrone zu tun hat... Die Schlussszene mit Vader war nett aber mehr von der Dark Lord Trilogie wäre für mich wünschenswert gewesen. Statt dem ganzen geremake bei den Episoden hätte ich mir eine Mischung aus der Thrawn Trilogie und der Wächter der Macht Reihe gewünscht. Klasse Bücher die Star Wars perfekt fortführen. Das sie diese nicht kopieren war klar, ebenso das sie wegen vieler Abweichungen aus dem Canon fallen, aber das quasi alles aus dem Canon gestrichen wird und nahezu komplett ignoriert wird ist für mich unverständlich

RonZo : : Last Jedi
15.05.2018 14:12 Uhr
0

Insofern ich nix verpasst habe wage ich zu bezweifeln das ich aus der Filmkritikerlandschaft kaum noch wegzudenken bin. Aber ich frag mal meine Homies in Cannes... Mit meinem Kommentar wollte ich ausdrücken das ich mittlerweile wirklich Bock auf diesen Film hätte. Ich kann aber nicht (vor allem im Real-Life) seit Dezember auf SW schimpfen und dann bei nächster Gelegenheit wieder im Kino sitzen.

Nevermore : : Moviejones-Fan
15.05.2018 14:23 Uhr
0

Also ich beneide dich um deine Integrität. Ich rechne schon fest damit zumindest bei Epi 9 schimpfend im Kino zu sitzen und Star Wars zu verteufeln, noch bevor der Film überhaupt angefangen hat :*D

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
15.05.2018 14:43 Uhr
0

@ RonZo:

Wen interessiert, was andere denken? Du darfst soviel über die bisher erschienenen Star Wars-Filme meckern, wie du willst, stehst aber dadurch noch lang nicht in der Verpflichtung, nun niemals mehr einen Star Wars-Film im Kino anzuschauen. Integrität im Bereich der Unterhaltung und des Spaßes? Ich bitte dich... Hier musst du doch niermandem etwas beweisen. Hier geht es nicht um deine Vertrauenswürdigkeit. Du hast bock auf Solo? Dann schau ihn dir doch an und bewerte ihn für sich allein. Ich persönlich pfeife darauf, was andere denken. Wichtig ist, dass man in den "wichtigen" Dingen im Leben Integrität wahrt, aber im Bereich der Filmunterhaltung ist das doch Blödsinn.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.816 | Reviews: 188 | Hüte: 690

@Hanky und RonZo

Dann wird es Euch bestimmt freuen, dass Rian Johnson "Solo" klasse findet! =)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
16.05.2018 02:32 Uhr
0

Dann wird es Euch bestimmt freuen, dass Rian Johnson "Solo" klasse findet! =)

Ich könnt kotzen...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Hanky : : Moviejones-Fan
16.05.2018 07:34 Uhr
0

@luhp92

Ist sowieso nus das übliche Marketingblabla, werde mir meine Meinung selbst im Kino bilden

Mess with the best die like the rest !

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2018 08:01 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 08:02 Uhr
0

@Raven13
Bin deiner Meinung, jeder sollte einfach ins Kino gehen wenn er drauf Lust hat und sich nicht um andere kümmern. Ich verstehe RonZo aber auch, weil in gefühlt jeder zweiten Kritik, Kommentar oder Meinung verschiedenster User zu Star Wars 8 konnte man lesen "Ich geh nie mehr wegen Johnson, Disney ins Kino und Star Wars ist für mich gestorben". Da fliegen einem schon diese Zitate später um die Ohren, wenn man nur 5 Monate später wieder im Kino sitzt ;) Und meiner Meinung nach den Film ebenfalls scheiße findet, weil alles nach der OT und mittlerweile NT eben scheiße sein muss und nicht mehr "mein Star Wars" ist ;) Und dann bin ich der erste der schreibt: "Ja, dann geht doch bitte nicht mehr ins Kino so wie ihr erklärt habt und lasst uns anderen einfach den Spaß an diesem Franchise"

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2018 08:07 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.816 | Reviews: 188 | Hüte: 690

@Hanky
"Ist sowieso nus das übliche Marketingblabla"

Interessant ist allerdings, dass Ron Howard wiederum "The Last Jedi" nicht mochte.

Ich werde mir wie du aber ebenfalls (im Kino) selbst ein Bild von "Solo" machen, glaube aber leider nicht an einen sonderlich guten Film...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema