Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Blade" bisher nur Kinderkram: Wesley Snipes teast zwei Projekte

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Blade" bisher nur Kinderkram: Wesley Snipes teast zwei Projekte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.08.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Rafterman:

Du weißt einfach nicht, wie sich richtige Erwachsene unterhalten, die auch schon ganz doll Filme für Erwachsene gucken dürfen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
31.08.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Lächerlich. Comic ist Comic, Film ist Film. sollte man schon unterscheiden können. Wer das nicht kann, hat halt Pech gehabt. Ich jedenfalls will da keinen kleinwüchsigen Wolverine rumhüpfen sehen. Und vielleicht noch mit dem affigen Kostüm, was er immer trägt. Mag ja sein das Comicfreaks davon nen Ständer kriegen, aber bei der breiten Masse sieht das anders aus.

Von wegen Thema verfehlt. Hättest du wohl gerne Kleiner.

"Küstenwache... *krächz*, Küstenwache. *krächz* ...bitte melden... *krächz*"

- Hier die Küstenwache, wir verstehen Sie nur schlecht, wie können wir helfen?

"Achtung... *krächz* hier spricht die MS Niveau *krächz*, wir sinken."

tongue-out

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.08.2018 15:13 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@JohnWharton: Ne, ist schon ganz richtig so. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Es geht nicht darum wann jemand geboren oder aufgewachsen ist oder welche anderen Filme gesehen hat (was ja allein schon Schwachsinn ist, da man diese Filme auch heute noch sehen kann)! wink

Wer das nicht erkennt, kann entweder nicht richtig lesen oder (wie bei einer bestimmten Fraktion anscheinend an der Tagesordnung) versteht gerne vieles (gewollt?) falsch.

Stünde vielleicht auch noch die Frage im Raum, ob das nicht auch was mit dem "gehobenenen Alter" gerade dieser Fraktion zu tun hat? Manche Sachen muss ich meiner 67jährigen Mutter eben auch auf "etwas andere Art" erklären.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
31.08.2018 16:19 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Bestimmt aus einer Adamantium-Vibraniumlegierung. ^^

@Silencio ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY