AnzeigeN
AnzeigeN
Marvel diskutiert darüber

"Blade" bisher nur Kinderkram: Wesley Snipes teast zwei Projekte

"Blade" bisher nur Kinderkram: Wesley Snipes teast zwei Projekte
49 Kommentare - Do, 30.08.2018 von Moviejones
Arbeitet Marvel tatsächlich an gleich zwei neuen Projekten aus dem "Blade"-Universum? Wesley Snipes deutet es zumindest an und behauptet, dass die bisherigen "Blade"-Filme noch gar nichts waren.

Wieder und wieder wiederholen sich die Hinweise auf weitere Blade-Filme, und doch warten wir immer noch auf eine Rückkehr des Vampirjägers mit Biss. In einem Interview mit Vice ist sich Wesley Snipes sicher, immer noch der einzige zu sein, der Blade spielen kann, und auch Aussagen zu seinem vor langer Zeit geplanten Black Panther-Film kommen nicht zu kurz. Blade dominiert allerdings, und insbesondere zwei Passagen machen hellhörig.

So sollen derzeit zahlreiche Gespräche dazu stattfinden, und man könne sich sehr glücklich schätzen, dass der Welt von Blade wieder so viel Enthusiasmus und Interesse entgegengebracht wird, sagt Snipes. Zwei Projekte habe man geschaffen, die sich perfekt in diese Welt einfügen. Und wenn die Leute sie zu sehen bekämen, so glaubt er, hätten sie nur das Problem, zu entscheiden, welches sie am meisten lieben.

Da wirkt aber jemand ziemlich überzeugt. Doch selbst wenn die beiden Projekte, von denen Snipes spricht, existieren, heißt das ja noch lange nicht, dass sie es auch auf die Leinwand schaffen. All die Hauptverantwortlichen bei Marvel und sein Team stünden seit zwei Jahren miteinander in Kontakt, so lange werde bereits über Blade diskutiert, fährt er fort. Alle seien Feuer und Flamme, alle hätten es kapiert, doch müssten beide Seiten auch ein Geschäft am Laufen halten und erst einmal ihre eigenen Angelegenheiten regeln.

Eines muss Snipes noch loswerden, und wir sollen uns an seine Worte erinnern, wenn wir das nächste Mal etwas von Blade sehen: Was sie zuvor gemacht hätten, sei Kinderkram gewesen im Vergleich zu dem, was sie jetzt machen könnten. Klingt vielversprechend? Oder ist es doch nur wieder heiße Luft? Lasst uns gerne wissen, was ihr davon haltet.

Quelle: Vice
Erfahre mehr: #Fantasy, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
31.08.2018 16:19 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Bestimmt aus einer Adamantium-Vibraniumlegierung. ^^

@Silencio ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.08.2018 15:13 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@JohnWharton: Ne, ist schon ganz richtig so. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Es geht nicht darum wann jemand geboren oder aufgewachsen ist oder welche anderen Filme gesehen hat (was ja allein schon Schwachsinn ist, da man diese Filme auch heute noch sehen kann)! wink

Wer das nicht erkennt, kann entweder nicht richtig lesen oder (wie bei einer bestimmten Fraktion anscheinend an der Tagesordnung) versteht gerne vieles (gewollt?) falsch.

Stünde vielleicht auch noch die Frage im Raum, ob das nicht auch was mit dem "gehobenenen Alter" gerade dieser Fraktion zu tun hat? Manche Sachen muss ich meiner 67jährigen Mutter eben auch auf "etwas andere Art" erklären.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
31.08.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Lächerlich. Comic ist Comic, Film ist Film. sollte man schon unterscheiden können. Wer das nicht kann, hat halt Pech gehabt. Ich jedenfalls will da keinen kleinwüchsigen Wolverine rumhüpfen sehen. Und vielleicht noch mit dem affigen Kostüm, was er immer trägt. Mag ja sein das Comicfreaks davon nen Ständer kriegen, aber bei der breiten Masse sieht das anders aus.

Von wegen Thema verfehlt. Hättest du wohl gerne Kleiner.

"Küstenwache... *krächz*, Küstenwache. *krächz* ...bitte melden... *krächz*"

- Hier die Küstenwache, wir verstehen Sie nur schlecht, wie können wir helfen?

"Achtung... *krächz* hier spricht die MS Niveau *krächz*, wir sinken."

tongue-out

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.08.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Rafterman:

Du weißt einfach nicht, wie sich richtige Erwachsene unterhalten, die auch schon ganz doll Filme für Erwachsene gucken dürfen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nivea ist auch nur eine Hautcreme.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2018 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Zombiehunter
Danke^^

@Rafterman
Ist der Ständer denn auch aus Adamantium? :O

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
31.08.2018 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Niveau ist ziemlich tief gesunken, bin ich hier gar nicht so gewöhnt. Mit 160cm jemanden als Kleinwüchsig zu bezeichnen ist auch hart. Fast so hart wie ein Ständer den man durch Hugh Jackman bekommt währned der mit Deadpool kuschelt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
31.08.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Von wegen Thema verfehlt. Hättest du wohl gerne Kleiner.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.08.2018 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@JohnWharton: Thema verfehlt, setzen, 6!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
31.08.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was für ein arrogantes, und dämliches Geschreibsel. Du willst einige Leute hier ernsthaft dafür anmachen in einer anderen Zeit geboren und aufgewachsen zu sein, und dem entsprechend auch andere Filme gesehen haben? Ziemlich bedauernswert.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Duck

Allein für den ersten Satz gibt es einen Hut smile

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2018 08:28 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und was die Größe angeht, würde man keinen Mann finden der 1,60 m groß ist.

Verrückterweise würde man auch keinen Mann finden, welcher in Echt Klingen aus seinem Handgelenk drücken kannsurprised

Leute lasst es gut sein, Diskussionen mit dieser Fraktion waren doch noch nie von einem Ergebnis gekrönt. Früher war alles besser, alles unter R-Rating ist Kinderkram, Kämpfe ohne echte Martial-Art-Krieger sind billig und wo kein Blut sprizt ist sowieso die Realität nicht getroffen. Eigentlich müssten ja tatsächlich Leute ab Set abkratzen, damit es so richtig schön brutal wirkt.
Dann wird mal eben ein Blade mit Wesley Snipes in die gleiche Kategorie wie Rambo, Rocky, Die Hard oder Mad Max gehoben, weil es der Argumentation eben zugänglich ist. Spätestens in 5 Jahren wird es einen neuen Wolverine und womöglich Blade geben, dann wird das Heulen groß sein, aber so ist das Internet heutzutage eben. Spider-Man, James Bond, Batman oder die von luhp erwähnten Ben Hur oder Scarface haben bewiesen, dass es immer noch auf die Leistung der Schauspieler und dem Film an sich ankommt.

Avatar
GorehoundImmo : : Moviejones-Fan
30.08.2018 23:26 Uhr | Editiert am 30.08.2018 - 23:28 Uhr
1
Dabei seit: 22.10.16 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nein Tequila, was Du da schreibst ist lächerlich. Wolverine war bereits in den Comics so erfolgreich, dass er mehrere eigene Comicreihen bekam und auch in X-Men Serien die Hauptrolle übernahm. Auch hat man sich aufgrund seiner Popularität, im ersten X-Men Film für ihn als Hauptcharakter entschieden. Und das wohl kaum weil man Hugh Jackman in der Rolle schon kannte.

Jackman hat einen guten und eigenen Wolverine gespielt. Aber der echte Wolverine würde mit seiner geringen Größe und seiner animalischen Härte genauso gefeiert werden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2018 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Zombiehunter

Danke für den Hut!
Auch für jenen unter dem Bond-Artikel wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2018 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Luhp92

Der Vergleich war sehr gut. Vor allem Scarface. Eines der besten Filme aller Zeiten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY