Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State"

Moviejones | 13.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist zwar vom Thema her jetzt nichts sooo neues, aber dennoch nicht uninteressant. Für´s Kino zwar nicht interessant genug, aber dennoch zum Vormerken.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Gut finde ich, das es endlich mal wieder ein treiler ist der nicht das ganze Pulver eines Films bereits verschossen hat.

Der Haken ist, ich weiß nicht ob der Film überhaupt genug Pulver hat ^^ Wie Sublim schon sagt: Aktuell erstmal nur interesse für zuhause. Es sei denn der Film würde überragende Kritiken bekommen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

für zuhause definitiv.

Fürs kino, nichts was mich da rein "zwingen" würde.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY