Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Poster ist auch schon da

Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State" (Update)

Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State" (Update)
3 Kommentare - Do, 13.09.2018 von R. Lukas
Vor zehn Jahren nahmen sie sich unseren Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück - und erwarten den ersten Trailer. Damit willkommen bei "Captive State", dem neuen Sci-Fi-Thriller von Rupert Wyatt!
Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State"

Update vom 13.09.2018: Der Erde geht es ja richtig gut, so unter außerirdischer Herrschaft. Arbeitslosigkeit, Armut und Kriminalität gehören der Vergangenheit an, aber die Sache hat garantiert einen Haken... Hier ist der Teaser-Trailer zu Captive State!

"Captive State" Teaser 1

++++

Über vier Jahre werden seit seinem letzten Film The Gambler vergangen sein, wenn Rupert Wyatt im Frühling 2019 seinen nächsten in die US-Kinos bringt - da kann man nur hoffen, dass es mit seinem Horror-Thriller Storm King (in der Vorproduktion) schneller geht. Einen deutschen Termin gibt es für Captive State noch nicht, aber in Kürze den ersten Trailer! Darauf weisen ein Trailer-Teaser und ein Poster hin.

Es wird spannend zu sehen sein, was Wyatt, der uns mit Planet der Affen - Prevolution schwer beeindruckt hat, aus dem Thema Alien-Invasion macht. Angesiedelt in einem Viertel von Chicago, fast ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch eine außerirdische Macht, beleuchtet Captive State beide Seiten des Konflikts - die der Kollaborateure und die der Dissidenten. Posterboy Ashton Sanders, John Goodman, Vera Farmiga und Jonathan Majors (Feinde - Hostiles) sind mittendrin statt nur dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welcome to #CaptiveState. Trailer tomorrow.

Ein Beitrag geteilt von Focus Features (@focusfeatures) am

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Focus Features
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 809 | Reviews: 0 | Hüte: 13

für zuhause definitiv.

Fürs kino, nichts was mich da rein "zwingen" würde.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 615 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Gut finde ich, das es endlich mal wieder ein treiler ist der nicht das ganze Pulver eines Films bereits verschossen hat.

Der Haken ist, ich weiß nicht ob der Film überhaupt genug Pulver hat ^^ Wie Sublim schon sagt: Aktuell erstmal nur interesse für zuhause. Es sei denn der Film würde überragende Kritiken bekommen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.09.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.729 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Ist zwar vom Thema her jetzt nichts sooo neues, aber dennoch nicht uninteressant. Für´s Kino zwar nicht interessant genug, aber dennoch zum Vormerken.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema