Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Captive State gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Captive State (2019)

Ein Film von Rupert Wyatt mit John Goodman und Ashton Sanders

Veröffentlichung: 10. Dezember 2020110 Min.FSK12Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Captive State Inhalt

Vor zehn Jahren nahmen sie sich unseren Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück! Angesiedelt in einem Viertel von Chicago, fast ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch eine außerirdische Macht, erforscht der Film die Leben auf beiden Seiten des Konflikts - die der Kollaborateure und die der Dissidenten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Captive State und wer spielt mit?

OV-Titel
Captive State
Format
2D
Box Office
8,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2021 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Nach dem Trailer habe ich von Captive State definitiv mehr erwartet. Die Ausgangslage ist super und spannend, aber was daraus gemacht wurde, ist nur absolut mittelmäßig. Der Anfang ist extrem wirr und oftmals habe ich gar nicht verstanden, warum jetzt wer was macht. Die emotionale Bindung bleibt leider auch aus und der Film ist teilweise sehr zäh. Das offene Ende ist die größte Enttäuschung. John Goodman ist hier auch nicht sonderlich überzeugend, was natürlich am Drehbuch, der Rolle und der Regie liegt.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Erste Kritiken sehen gar nicht gut aus, bisher eher schlecht als recht bewertet. Das steigert meine Vermutung das man hier und in anderen Ländern auf eine Veröffentlichung verzichtet, und den Film lieber versucht an Netflix oder Amazon zu verkaufen

Forum Neues Thema
AnzeigeY