Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive State

News Details Kritik Trailer
Der Widerstand regt sich

Neuer "Captive State"-Trailer: Die Erde in außerirdischer Hand

Neuer "Captive State"-Trailer: Die Erde in außerirdischer Hand
1 Kommentar - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Rupert Wyatts "Captive State" braucht seine Aliens noch nicht mal richtig zu zeigen, um unheilvolle Stimmung zu erzeugen. Im neuen Trailer funkt jemand der Propaganda dazwischen - alles Lügen!

In einer Zeit, in der Trailer oft mehr vorwegnehmen, als man vorab wissen will (mitunter gefühlt den ganzen Film), sind die zu Captive State bisher erfrischend zurückhaltend. Wie der erste Teaser-Trailer kratzt auch der zweite nur an der Oberfläche, sodass die Story des Sci-Fi-Thrillers und der Anlass der Alien-Invasion noch im Unklaren bleiben. Regisseur Rupert Wyatt, der mit Planet der Affen - Prevolution die grandiose Planet der Affen-Trilogie gestartet hat, weiß natürlich, was Sache ist.

"Captive State" Teaser 2

Vor zehn Jahren nahmen sie sich unseren Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück! Angesiedelt in einem Viertel von Chicago, fast ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch eine außerirdische Macht, erforscht Captive State die Leben auf beiden Seiten des Konflikts - die der Kollaborateure und die der Dissidenten. Wo sich John Goodman, Ashton Sanders, Vera Farmiga, Jonathan Majors (Feinde - Hostiles), Madeline Brewer (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) und Colson Baker alias Machine Gun Kelly (Nerve) einreihen, sehen wir ab dem 11. April 2019 im Kino. Bei dem einen oder anderen kann man es sich ja schon denken.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2018 08:37 Uhr | Editiert am 12.11.2018 - 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...weiss nicht. Der Trailer sieht auf den ersten Blick für mich aus, wie alle Filme dieser Art in den letzten Jahren aussehen. Ich sage nicht, dass der Film nicht spannend werden kann, aber ins Kino wird man wohl nicht besonders viele locken können, mit einem Film der wirkt wie einer unter hunderten. Zumindest mich nicht. Das klingt vielleicht hart, aber im Moment wirkt dieser Trailer auf mich, wie ein Musterbeispiel für die momentane Einfallslosigkeit in Hollywood. Es mag sein, dass ich mich total irre und der Film ein absoluter Hammer wird, da muss man viellicht mal noch weiteres bewegtes Bildmaterial abwarten. Vorerst allerdings, bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY