Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive State

News Details Kritik Trailer
Menschheit unterdrückt

Aliens zeigen sich: Voller Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State"

Aliens zeigen sich: Voller Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State"
6 Kommentare - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Sie kamen, uns zu retten, doch dafür zahlen wir einen hohen Preis. Im Alien-Invasions-Thriller "Captive State" ist die Erde nicht länger unserer Planet, was nicht alle kampflos hinnehmen wollen...

Wir leben in einer Welt, die permanent mit Krieg, Hungersnot, Verbrechen, Krankheit und Katastrophen zu kämpfen hat. Aber was, wenn uns Außerirdische von all diesen Sorgen befreien könnten? Wie viel wären wir bereit zu opfern, um als Menschheit zu überleben? Diese Frage stellt Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt in seinem neuen Film Captive State, und sie ist nicht leicht zu beantworten. Nach zwei Teaser-Trailern offenbart der erste lange Trailer das ganze Ausmaß der Situation, auch begleitet von einem neuen Poster.

"Captive State" Trailer 1

Vor zehn Jahren nahmen sie sich unseren Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück! Angesiedelt in einem Viertel von Chicago, fast ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch eine außerirdische Macht, beleuchtet Captive State die Leben auf beiden Seiten des Konflikts - die der Kollaborateure und die der Dissidenten. Also sowohl derjenigen, die mit den Aliens kooperieren, als auch derjenigen, die sich ihnen widersetzen. John Goodman, Ashton Sanders, Vera Farmiga, Jonathan Majors (Feinde - Hostiles), Madeline Brewer (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) und Colson Baker alias Machine Gun Kelly (Nerve) müssen ihre Seite wählen, spätestens bis zum deutschen Kinostart am 11. April 2019.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
13.12.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

John Goodman geht immer

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.12.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Für mich als eingefleischter X-Com 2-Zocker ein Grund diesen Film zu sehen! Hätte da auch nix gegen eine actionreichere Variante aber der Trailer verspricht auch so viel!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.12.2018 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die Bemerkung " Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt." wirkt auf mich erstmal abschreckend aber ich bin gewillt jedem eine weitere Chance zu geben. Solange man in diesem Film als Zuschauer nicht auch alles 10-15min. vorher erahnen kann was passiert und Situationen einem vorgekaut werden, könnte der Film was werden. Die Prämisse klingt recht interessant.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.12.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sieht sehr interessant aus. Anfangs dachte ich noch: Sieht B-Movie-mäßig aus, aber dann wurde der Trailer doch glatt immer besser. Der Film scheint mehr als nur auf Action fokussiert zu sein, was ich sehr begrüße. Wird definitiv im Auge behalten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.12.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Taugt mir noch nicht. Irgendwie sehr belanglos

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na das sieht doch endlich mal wieder sehr vielversprechend aus. Ein neuer Film von einem der "Planet der Affen" Regisseure, hat mich ohnehin hellhörig gemacht...der Trailer erledigt nun den Rest. Ich bin "interessierst". Scheinbar bekommen wir hier einen durchdachten, beklemmenden und düsteren Alien-Thriller serviert, der es vielleicht schafft sich vom ständigen Einerlei abzuheben. Mich würde es freuen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY