Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad 2" marschiert: R-Rating und Naher-Osten-Setting?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Viermal hab ichs versucht mit SOEINDRECK SQUAD . es klappt einfach nicht. Ich kann nicht länger als 20 Minuten zuschauen ^^
Und das sagt einer, der ALIEN COVENANT zweimal gesehen hat um endlich zu begreifen das der Shit real ist
Darum brauch ich persönlich kein zweiten, aber andere hat er wohl ganz glücklich gemacht
@sublim77
Vielen Dank für die Kopfbedeckung. Dass das DC- Filmuniversum einen Neustart braucht, sehe ich auch so. Aber ehrlich gesagt wenn ich schon höre oder lese , dass hier ein Joker Film in Arbeit ist und woanders Superman keinen zweiten Solo- Film kriegen soll und stattdessen Supergirl ran muss , dann habe ich so meine Zweifel, ob der Neuanlauf dieses Mal besser wird als der erste Versuch.
@MB80
"Und deshalb muss ich auch Batman76 wiedersprechen"
"Leider doch... Ich bin mir sicher, dass jeder bei Warner sich bewusst war, was für ein Clusterfuck der Film war, und sie ihn trotzdem freigegeben haben. In meinen Augen eine ziemliche Frechheit."
Widersprechen kannst du mir gerne jederzeit. Aber da ich von vornherein deutlich lesbar meine Meinung kund getan habe, ist das von dir formulierte "leider doch" ebenfalls nur eine Meinung unter vielen. Ob WB von der Qualität des Films an sich überzeugt war oder nicht, spielt hier keine Rolle, da SSQ ein Kassenerfolg war und die Erwartungen übertroffen hat. Ganz im Gegenteil zu BvS.
Im übrigen fand ich SSQ gelungen, deswegen habe ich persönlich mit diesem Film weniger ein Problem als mit so manch anderem, was das DC Film -Universum in den letzten Jahren herausgebracht hat.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Dieser Film wird garantiert kein R Rating bekommen.
Was man so alles hört, sollte ja Teil 1 das werden, was man nun für Teil 2 verspricht. Also weshalb sollte man nun die Meinung ändern, wo Teil 1 ja trotzdem viel Geld einspielte. Also ich sehe da absolut keine Hoffnung, dass man aus den Fehlern von Teil 1 gelernt hat und wenn man die Gerüchte um Black Adam weiterhin betrachtet, erinnert es einfach an Teil 1. Diesmal sind sie halt eben in einer leeren arabischen Stadt unterwegs anstelle einer amerikanischen City.
Und dabei wäre es so einfach gewesen, hätte man den Joker als Schurken genutzt, Harley als Verräterin in den eigenen Reihen gehabt und...ach ich ärgere mich einfach zu viel darüber. Teil 2 wäre nach Teil 1 ebenfalls sehr leicht zu schreiben, aber leider wollen die Macher ja lieber 5 Harley Quinn und Joker-Filme als auf das offene Ende zu reagieren.
Die nordafrikanische Wüsteneinöde lädt zudem verstärkt dazu ein, den einen oder anderen Helikopter abzuschießen, wenn einem die Ideen ausgehen. Das wird ein Fest
"Suicide Squad 2" marschiert: R-Rating und Naher-Osten-Setting?
Moviejones | 18.09.2018