Ich glaube ebenfalls an Star Trek. Würde mich zwar nicht wundern, wenn er die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber Wolverine würde mich erstaunen, wenn er derart gut abschneidet. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke *piep*
Denke auch das es Wolverine nicht gerade einfach haben wird gegen Star Trek. (Wobei mich momentan von meiner Seite aus Wolverine doch mehr anspricht.) Aber Star Trek ist schon ein ordentliches Flagschiff und ich denke auch das viele reinrennen werden um zu sehen wie sich die neue Crew schlägt. 65 Mille? Glaub ich nicht. 45 denk ich auch nicht. Ich sag 55 Ok, um was wetten wir?
Wenn der wütende Mob das will,machen die das HAHA (*Heugabel schwing,Fackel anzünd*) ! Wir müssen nur ein Quiz mit 10 Fragen beantworten...dann dürfen wir wetten und dann gibts einen Kasten Bier.Die Marke bestimmt der Gewinner. Also: X-Flame: 55 Mio Ich: 65 Mio Tim: ? wo bleibt dein Einsatz ? Alle anderen dürfen auch mitmachen.Es geht lediglich um ein Kasten Bier und eure Seele.Muhaha.
Igitt, Bier! Und dann auch noch meine Seele? Da hab ich ja die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich korrigiere aber gern mein Ergebnis nach oben und sga, 50 Mille und das wars.
"Wolverine": 75 Mio. $ Start?
Moviejones | 21.04.2009