AnzeigeN
AnzeigeN

"Outlaw King"-Trailer: Chris Pine schreibt schottische Geschichte

Moviejones | 25.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Outlaw King"-Trailer: Chris Pine schreibt schottische Geschichte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie gesagt, ich bin gespanntwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schade, dass der nicht im Kino läuft. Epische Schlachten sind doch prädestiniert für die große Leinwand...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich geb dir ja Recht, dass epische Schlachten auf der großen Leinwand gesehen werden sollten. Aber ich bin dennoch froh, dass der Film auf Netflix kommt. Ich schau das dann auf dem Heimkino zuhause. Da stört es auch niemanden, wenn ich den Film in Unterhosen schau...tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 12:14 Uhr | Editiert am 19.10.2018 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Gespannt bin ich auch... wie ein Flitzebogen...

Nach IMDb beträgt die Laufzeit 117 Minuten. Das ist natürlich eine normale Filmlänge, irgendwie hätte ich mir bei einem Historienepos aber doch eine längere Version gewünscht.

Naja, das muss jetzt noch lange nichts über die Qualität aussagen. Ich bleibe weiterhin gespannt und freue mich auf den Start bei Netflix.

Gerade gesehen, dass das schon thematisiert wurde und ich eine News dazu verpast habe.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY