Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Predator - Upgrade": Alternative Enden mit "Alien"-Crossover

Moviejones | 07.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Predator - Upgrade": Alternative Enden mit "Alien"-Crossover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
07.01.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das klingt ja noch schrecklicher als das bisherige schreckliche Ende eines noch schrecklicheren Films. Ihr könnt das Wort "schrecklich" gerne auch gegen Wörter wie "schlecht", "grauenhaft", "dumm" oder "idiotisch" austauschen.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 19:12 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da ich den Film zur Gänze schlecht finde, bezweifle ich, dass irgendeines der anderen Enden mich vom Hocker gerissen hätte. Predator Upgrade hat für mich das Thema dermaßen verfehlt, dass ich ihn lieber ignoriere.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

NaJa,
der Film hat den einen oder anderen guten Moment, vor allem bis der "neue" große Predator dazugekommen ist. Je länger er anhält um so schlechter wird er.

Das Ende ist aber auf dem selben Niveau wie Independence Day 2 und unterirdisch schlecht und die hier erwähnten sind nicht besser. Aber egal welches wie gut das Ende geworden währe ein richtig guter Film währ nie daraus geworden.

Neues Thema
AnzeigeN