Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer Galerie
Ripley, Predator-Killerin?

"Predator - Upgrade": Alternative Enden mit "Alien"-Crossover

"Predator - Upgrade": Alternative Enden mit "Alien"-Crossover
3 Kommentare - Mo, 07.01.2019 von R. Lukas
"Alien" und "Predator" sind sich ja schon begegnet, und fast wäre es auch bei "Predator - Upgrade" dazu gekommen. Tatsächlich wurden Enden mit Ripley bzw. Newt gedreht! Und dann doch verworfen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Predator - Upgrade": Alternative Enden mit "Alien"-Crossover

Irgendwie fies, wenn einem hinterher von alternativen Enden erzählt wird, die eventuell besser gewesen wären als das eigentliche Ende eines Films. Predator - Upgrade endete damit, dass ein Predator-Killer-Anzug enthüllt wurde, hätte allerdings auch anders und cooler enden können. Wobei dieses Ende von Shane Black und seinem Team nie gedreht wurde, aber einige andere schon.

Visual-Effects-Artist und Puppenspieler Yuri Everson, der seine entsprechenden Postings inzwischen wieder gelöscht hat, berichtete in den sozialen Netzwerken, man habe drei unterschiedliche Enden für Predator - Upgrade gefilmt, alles Variationen eines "Predator-Killers". Und bei einem davon soll es niemand anders als Alien-Heldin Ellen Ripley gewesen sein, die mit einer speziellen Atemmaske (siehe unten) aus der Kammer an Bord des Predator-Raumschiffs hervortritt. Ein Namensschild auf ihrem Kostüm verriet, dass sie es ist.

Stuntfrau Breanna Watkins steckte anstelle von Sigourney Weaver unter der Maske, die in dieser Form letztlich als zu Facehugger-mäßig erachtet wurde. Und Ripley war auch nicht der einzige Alien-Charakter, den Watkins am Set von Predator - Upgrade spielte. Für ein anderes ungenutztes Ende schlüpfte sie in die Rolle der Rebecca Jorden - besser bekannt als Newt, das kleine Mädchen aus Aliens - Die Rückkehr. Problematisch nur, dass Newt in Alien 3 unrühmlich sterben musste, sodass ihr Auftritt noch weniger Sinn ergeben hätte als der von Ripley. Es sei denn, man hätte sich mit Zeitreisen oder parallelen Dimensionen beholfen.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0

NaJa,
der Film hat den einen oder anderen guten Moment, vor allem bis der "neue" große Predator dazugekommen ist. Je länger er anhält um so schlechter wird er.

Das Ende ist aber auf dem selben Niveau wie Independence Day 2 und unterirdisch schlecht und die hier erwähnten sind nicht besser. Aber egal welches wie gut das Ende geworden währe ein richtig guter Film währ nie daraus geworden.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 19:12 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 815 | Reviews: 0 | Hüte: 54

Da ich den Film zur Gänze schlecht finde, bezweifle ich, dass irgendeines der anderen Enden mich vom Hocker gerissen hätte. Predator Upgrade hat für mich das Thema dermaßen verfehlt, dass ich ihn lieber ignoriere.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
07.01.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das klingt ja noch schrecklicher als das bisherige schreckliche Ende eines noch schrecklicheren Films. Ihr könnt das Wort "schrecklich" gerne auch gegen Wörter wie "schlecht", "grauenhaft", "dumm" oder "idiotisch" austauschen.

Forum Neues Thema