Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extended Preview: Robert Redford ist "Ein Gauner & Gentleman"

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Extended Preview: Robert Redford ist "Ein Gauner & Gentleman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2019 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Natürlich werde ich mir die ersten 10min nicht vorab ansehen. Aber ich freue mich sehr auf diesen Film, bei dem es ganz danach klingt, als würde uns hier ein charmanter Gauner Film der alten Schule erwarten. Schon das Plakat weißt in meinen Augen, durch seinen Stil, daraufhin. Redford ist schauspielerisch ohnehin immer eine sichere Bank.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2019 07:30 Uhr | Editiert am 14.01.2019 - 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich freue mich auch drauf!

Mein erstes Highlight dieses Jahr! Seit All is Lost im Kino gelaufen ist, habe ich mich sehr intensiv mit Redford als Person und eben auch mit seinen Filmen beschäftigt, wo ich ihn vorher ungerechtfertigter Weise nur als den alten Pferdeflüsterer, der früher mal eine große Nummer war, abgestempelt hatte. Ich mag ihn als Mensch (soweit man das von hier beurteilen kann), sein Schauspiel und auch seinen Regiestil sehr gern. Ich glaube der Film hat von seiner Veranlagung her großes Potenzial, bei mir einen Platz unter den persönlichen All-Time-Favorites zu bekommen. Ich bin gespannt!

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY