Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ein Gauner & Gentleman

News Details Kritik Trailer Galerie
Die ersten zehn Minuten

Extended Preview: Robert Redford ist "Ein Gauner & Gentleman"

Extended Preview: Robert Redford ist "Ein Gauner & Gentleman"
2 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von R. Lukas
Als in die Jahre gekommener Bankräuber zeigt Robert Redford in "Ein Gauner & Gentleman", dass er es immer noch draufhat. Ganz besonders auch in der vollständig veröffentlichten Anfangsszene.
Extended Preview: Robert Redford ist "Ein Gauner & Gentleman"

Ob Robert Redford nun seine Schauspielkarriere beendet oder nicht, weiß keiner so recht. Er selbst ist ein Stück weit zurückgerudert, nachdem es zunächst noch sehr endgültig klang. Wenn er es täte, wäre Ein Gauner & Gentleman aber sein letzter Film - zumindest mit ihm vor der Kamera. Und dieser Film erscheint in den USA in Kürze schon fürs Heimkino, während wir ihn erst ab dem 28. März auf der großen Leinwand erleben können.

Die ersten zehn Minuten daraus hat Fox Searchlight Pictures jetzt als "Extended Preview" frei zur Verfügung gestellt. Im stolzen Alter von 70 Jahren bricht Forrest Tucker (Redford) aus dem San Quentin State Prison aus und führt eine beispiellose Überfallserie durch, die die Behörden verblüfft und die Öffentlichkeit verzückt. Auf den Fersen sind ihm Detective John Hunt (Casey Affleck), der mehr und mehr von Tuckers Hingabe zu seinem "Handwerk" fasziniert ist, und eine Frau, Jewel (Sissy Spacek), die ihn trotz des von ihm gewählten Berufs liebt. David Lowery hat Ein Gauner & Gentleman nach einer fast wahren Geschichte inszeniert, Redford lernte ihn bereits bei Elliot, der Drache kennen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Killerkind
14.01.2019 07:30 Uhr | Editiert am 14.01.2019 - 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.195 | Reviews: 3 | Hüte: 26

Ich freue mich auch drauf!

Mein erstes Highlight dieses Jahr! Seit All is Lost im Kino gelaufen ist, habe ich mich sehr intensiv mit Redford als Person und eben auch mit seinen Filmen beschäftigt, wo ich ihn vorher ungerechtfertigter Weise nur als den alten Pferdeflüsterer, der früher mal eine große Nummer war, abgestempelt hatte. Ich mag ihn als Mensch (soweit man das von hier beurteilen kann), sein Schauspiel und auch seinen Regiestil sehr gern. Ich glaube der Film hat von seiner Veranlagung her großes Potenzial, bei mir einen Platz unter den persönlichen All-Time-Favorites zu bekommen. Ich bin gespannt!

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2019 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.193 | Reviews: 30 | Hüte: 451

Natürlich werde ich mir die ersten 10min nicht vorab ansehen. Aber ich freue mich sehr auf diesen Film, bei dem es ganz danach klingt, als würde uns hier ein charmanter Gauner Film der alten Schule erwarten. Schon das Plakat weißt in meinen Augen, durch seinen Stil, daraufhin. Redford ist schauspielerisch ohnehin immer eine sichere Bank.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema