Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ein Gauner & Gentleman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Gauner & Gentleman (2018)

Ein Film von David Lowery mit Robert Redford und Casey Affleck

Kinostart: 28. März 201993 Min.FSK6Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Gauner & Gentleman Bewertung
Alle 3 Trailer

Ein Gauner & Gentleman Inhalt

Forrest Tucker war sein Leben lang Verbrecher. Immer wieder hat er gestohlen, wurde verurteilt und brach wieder aus. 17 Mal! Auch im Alter von 70 Jahren bricht er aus dem San Quentin State Prison aus und verblüfft ein weiteres Mal die Behörden sowie die Öffentlichkeit. Gejagt wird er dabei von Detective John Hunt, der sich mehr und mehr von Tucker faszinieren lässt, während Jewel Tucker trotz seines "Berufs" liebt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Gauner & Gentleman und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Old Man & the Gun
Format
2D
Box Office
11,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.03.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.283 | Reviews: 5 | Hüte: 29

Ist hier eigentlich noch jemand so gespannt auf den Film wie ich?

Ich werde mir heute Abend als Vorbereitung erstmal "A Ghost Story" von David Lowery anschauen. Habe den Vorgesternabend schon mal angefangen ("Ach, der geht ja gerade Mal 90 Minuten.."), aber nach 5 min gemerkt, dass ich den schlaftechnisch nicht packen werde, war von der Art der Inszenierung aber schon extrem angetan.

Und ich bin extrem gespannt auf Robert Redfords vermeintlich letzten Film! Das ganze Marketing ist dermaßen rund und einheitlich auf diesen Film zugeschnitten und macht mir in jeder Hinsicht Lust auf diesen Film!

- CINEAST -

Forum Neues Thema