Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Gauner & Gentleman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Gauner & Gentleman (2018)

Ein Film von David Lowery mit Robert Redford und Casey Affleck

Kinostart: 28. März 201993 Min.FSK6Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Ein Gauner & Gentleman Bewertung
Alle 3 Trailer

Ein Gauner & Gentleman Inhalt

Forrest Tucker war sein Leben lang Verbrecher. Immer wieder hat er gestohlen, wurde verurteilt und brach wieder aus. 17 Mal! Auch im Alter von 70 Jahren bricht er aus dem San Quentin State Prison aus und verblüfft ein weiteres Mal die Behörden sowie die Öffentlichkeit. Gejagt wird er dabei von Detective John Hunt, der sich mehr und mehr von Tucker faszinieren lässt, während Jewel Tucker trotz seines "Berufs" liebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Gauner & Gentleman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Old Man & the Gun
Format
2D
Box Office
11,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.05.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Nett wie der Protagonist, der dem Altern trotzt und weiter seinen Weg geht.
Gemächlich und unaufgeregt wie die Hauptfigur ist auch der Film.
Altbekannt wie sein alternder Star.

Der großen Coup gelingt hier kurz vor dem Ruhestand nicht mehr... man schaut halt nochmal hin, weils ja das letzte Mal sein könnte.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.03.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist hier eigentlich noch jemand so gespannt auf den Film wie ich?

Ich werde mir heute Abend als Vorbereitung erstmal "A Ghost Story" von David Lowery anschauen. Habe den Vorgesternabend schon mal angefangen ("Ach, der geht ja gerade Mal 90 Minuten.."), aber nach 5 min gemerkt, dass ich den schlaftechnisch nicht packen werde, war von der Art der Inszenierung aber schon extrem angetan.

Und ich bin extrem gespannt auf Robert Redfords vermeintlich letzten Film! Das ganze Marketing ist dermaßen rund und einheitlich auf diesen Film zugeschnitten und macht mir in jeder Hinsicht Lust auf diesen Film!

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY