Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Gauner & Gentleman

News Details Kritik Trailer
Der alte Mann hört auf

Adieu, Robert Redford! Neuer Trailer zu "The Old Man & the Gun"

Adieu, Robert Redford! Neuer Trailer zu "The Old Man & the Gun"
0 Kommentare - Mo, 27.08.2018 von R. Lukas
Das ist also Robert Redfords letzter Film, zumindest als Schauspieler. Als Regisseur muss ja noch nicht Schluss sein. Es gibt "The Old Man & the Gun" natürlich einen besonders bittersüßen Beigeschmack.

Es ist beschlossen, der große Robert Redford zieht sich aus der Schauspielerei zurück. Doch bevor er in den Sonnenuntergang und wohlverdienten Ruhestand reitet, hat er noch eine Sache zu erledigen: uns sein letzte Rolle zu präsentieren, seinen letzten Film als Darsteller ins Kino zu bringen.

Dafür begab er sich wie schon bei Elliot, der Drache vertrauensvoll in die Hände von Regisseur und Drehbuchautor David Lowery (A Ghost Story), der mit The Old Man & the Gun eine größtenteils wahre Geschichte erzählt. Keine deprimierende oder staubtrockene, denn Redford dachte sich, warum nicht mit etwas Fröhlichem und Positivem abtreten? Der zweite Trailer steht dem ersten denn auch in nichts nach, was den Charme-Faktor angeht.

"Ein Gauner & Gentleman" Trailer 2

The Old Man & the Gun handelt vom nicht mehr ganz jungen Berufsverbrecher Forrest Tucker (Redford), von seinem unerhörten Ausbruch aus dem San Quentin State Prison im Alter von 70 Jahren bis hin zu einer beispiellosen Überfallserie, die die Behörden verblüfft und die Öffentlichkeit verzückt hat. Auf den Fersen sind ihm Detective John Hunt (Casey Affleck), der mehr und mehr von Tuckers Hingabe zu seinem "Handwerk" fasziniert ist, und eine Frau, Jewel (Sissy Spacek), die ihn trotz des von ihm gewählten Berufs liebt.

Auch Danny Glover, Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami) und Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus) können später stolz von sich behaupten, Redfords letzte Filmpartner gewesen zu sein. The Old Man & the Gun ist in Deutschland für den 31. Januar 2019 angekündigt.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY