Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Gauner & Gentleman

News Details Kritik Trailer
"The Old Man & the Gun"-Trailer

"The Old Man & the Gun"-Trailer: Abgesang für Robert Redford

"The Old Man & the Gun"-Trailer: Abgesang für Robert Redford
0 Kommentare - Do, 07.06.2018 von R. Lukas
Ein berüchtigter Dieb und Ausbrecherkönig ist Robert Redfords wohl letzte Schauspielrolle, was dem ersten Trailer zu "The Old Man & the Gun" schon etwas leicht Melancholisches verleiht.

Mit 81 Jahren ist Robert Redford bereit, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und seine restliche Karriere (möge sie noch lange weitergehen!) mit Regieführen zu verbringen. Unsere Seelen bei Nacht soll in dieser Hinsicht sein vorletzter Film gewesen, The Old Man & the Gun ist sein letzter. Und wie könnte er besser aussteigen als mit Fedora auf dem Kopf und Knarre in der Hand?

David Lowery, der The Old Man & the Gun auch geschrieben hat, wurde die Ehre zuteil, der voraussichtlich letzte Regisseur zu sein, der Redford in Szene setzen darf. Beide kannten sich schon von ihr Zusammenarbeit bei Elliot, der Drache her, und mit Casey Affleck hat Lowery noch einen alten Bekannten angeschleppt. A Ghost Story und The Saints - Sie kannten kein Gesetz hatten er und Affleck zuvor gemeinsam gedreht.

"Ein Gauner & Gentleman" Trailer 1

The Old Man & the Gun basiert auf der wahren Geschichte des Berufsverbrechers Forrest Tucker (Redford), von seinem unerhörten Ausbruch aus dem San Quentin State Prison im Alter von 70 Jahren bis hin zu seiner beispiellosen Überfallserie, die die Behörden verblüfft und die Öffentlichkeit entzückt hat. Auf den Fersen sind ihm Detective John Hunt (Affleck), der mehr und mehr von Tuckers Hingabe zu seinem "Handwerk" fasziniert ist, und eine Frau, Jewel (Sissy Spacek), die ihn trotz des von ihm gewählten Berufs liebt. Danny Glover, Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami) und Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus) mischen auch mit.

Wann der Film zu uns in die Kinos kommt, ist noch offen. Aber es wird es, verlasst euch drauf.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY