Mein Filmtagebuch...
The Saints - Sie kannten kein Gesetz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Saints - Sie kannten kein Gesetz (2013)

Ein Film von David Lowery mit Rooney Mara und Casey Affleck

Filmstart: folgt105 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Saints - Sie kannten kein Gesetz

The Saints - Sie kannten kein Gesetz Inhalt

In dem Drama geht es um das Paar Bob Muldoon und Ruth Guthrie. Die beiden haben eine Schwäche für Gewalt. Als die Polizei die beiden endlich umzingeln kann, erschießt Ruth einen Polizisten. Doch Bob nimmt die Schuld auf sich und so wandert er ins Gefängnis und nicht Ruth. Als er eines Tages ausbricht, macht er sich auf die Suche nach ihr und der gemeinsamen Tochter. Doch er weiß nichts von der Beziehung zwischen Ruth und einem neuen Mann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Saints - Sie kannten kein Gesetz und wer spielt mit?

OV-Titel
Ain’t Them Bodies Saints
Format
2D
Box Office
1,03 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema