Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Saints - Sie kannten kein Gesetz

News Details Kritik Trailer
The Saints - Sie kannten kein Gesetz

Der erste Trailer zum Drama "Ain't Them Bodies Saints"

Der erste Trailer zum Drama "Ain't Them Bodies Saints"
1 Kommentar - Mi, 29.05.2013 von D. Sürücü
In "Ain't Them Bodies Saints" ist Casey Affleck auf der Suche nach seiner Frau Rooney Mara.

Nachdem Rooney Mara mit ihrer Rolle als Lisbeth Salander in Verblendung eine Oscarnominierung einheimsen konnte, ist sie in die A-Liga Hollywoods aufgestiegen und als Darstellerin sehr gefragt. Ihr neuer Film Ain't Them Bodies Saints feierte auf dem Sundance Festival im Januar 2013 Premiere und begeisterte Kritiker und konnte sogar zwei Preise gewinnen.

Ein Preis ging an den Kameramann Bradford Young und, nachdem man den Trailer besichtigt hat, versteht man diese Auszeichnung, denn die poetischen Bilder sind fantastisch und erzeugen eine sehr dichte Atmosphäre.

In dem Drama Ain't Them Bodies Saints geht es um das Paar Bob Muldoon, gespielt von Casey Affleck (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford), und Ruth Guthrie, dargestellt von Rooney Mara. Die beiden haben eine Schwäche für Gewalt. Als die Polizei die beiden endlich umzingeln kann, erschießt Ruth einen Polizisten. Doch Bob nimmt die Schuld auf sich und so wandert er ins Gefängnis und nicht Ruth. Als er eines Tages ausbricht, macht er sich auf die Suche nach ihr und der gemeinsamen Tochter. Doch er weiß nichts von der Beziehung zwischen Ruth und einem neuen Mann...

Ain't Them Bodies Saints wurde von David Lowery in Szene gesetzt, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. Der Film kommt am 16. August 2013 in den USA raus, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Youtube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.05.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sehr interessanter Trailer. Werde ich in Auge behalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY