Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Orphan Black" expandiert mit neuer Serie, "Friends"-Revival auf ewig abgesagt

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Orphan Black" expandiert mit neuer Serie, "Friends"-Revival auf ewig abgesagt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
13.03.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Was "Friends" angeht, wäre ich sehr dankbar, wenn man die Serie in Ruhe lässt.
Ich sehe es ähnlich wie Kauffman. Die Serie ist meiner Meinung nach großartig & hatte einen vernünftigen Abschluss.
Ich hätte mit einer Reunion die Befürchtung man macht sich das kaputt & die Serie verspielt den Stellenwert den sie sich 10 Jahre lang aufgebaut hat.
Avatar
theMagician : : Criminal
13.03.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Einer Reunion stehe ich offen gegenüber, wenn die Haupthandlung sich um die Kinder dreht und die Eltern (Ross, Rachel etc.) evtl in kurzen Handlungsbögen auftauchen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.03.2019 23:34 Uhr | Editiert am 13.03.2019 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Friends ist vorbei. Wie immer wieder erwähnt wurde, ging es in der Serie um sechs Freunde, die gemeinsam ihren Weg ins Erwachsenenleben gehen. Und diese Geschichte wurde nun erzählt. Dabei sollten es endlich mal alle belassen und nicht immer wieder darauf rum reiten. Nervt nur noch.

Man hätte allerhöchstens ein 90-Minütiges TV-Special machen können, in dem Ross und Rachel heiraten, aber der Zug ist meiner Meinung nach ebenfalls längst abgefahren.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY