AnzeigeN
AnzeigeN

"Gotham"s finaler Joker? + Teaser & Poster zeigen Ausblick mit Fledermaus!

Moviejones | 02.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Gotham"s finaler Joker? + Teaser & Poster zeigen Ausblick mit Fledermaus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Einfach Mega geil die Serie.

Besser als jeder Kinofilm. Bitte mit Batman in diesem Stil als Serie fortsetzen und gleich Superman noch ne eingene Serie in diesem Stil geben. Dann ist mir das Kino DCEU völlig egal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Jap, Gotham gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin immer noch der Meinung: hätte DC/WB einen Plan gehabt, denn hätte diese Serie wunderbar als Prequel zum Affleck-Batman funktionieren können.
Der Joker sieht natürlich noch arg gewöhnungsdürftig aus und ich dachte zuerst auch an einen April-Scherz. Dass der Joker aber nun so aussieht war ja fast erwartbar, vor allem da die Macher uns ja 3 Staffeln lang vergebens versucht haben an der Nase rum zu führen. So hat die Figur eigentlich ein heftiges Kuddel-Muddel mitgemacht und dürfte gerade Comicpuristen alles andere als gefallen.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Joker sieht ein bissel aus als wäre er aus The Walking Dead entlaufen. laughing

Neues Thema
AnzeigeN