Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
"Gotham" - Die letzten zwei Folgen

"Gotham"s finaler Joker? + Teaser & Poster zeigen Ausblick mit Fledermaus! (Update)

"Gotham"s finaler Joker? + Teaser & Poster zeigen Ausblick mit Fledermaus! (Update)
3 Kommentare - Di, 02.04.2019 von S. Spichala
Teaser und Poster zu "Gotham" Staffel 5 überbrücken mit finalen Eindrücken von Batman und dem Joker das Warten auf die zwei finalen Episoden der Serie. Wenn denn der Joker-Teaser kein Aprilscherz ist...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 01. April 2019: War es noch ein Aprilscherz, oder ist das wirklich der finale Joker-Look für das Finale von Gotham? Schaut selbst im Teaser ganz unten zu Mr. Js (Cameron Monaghan) gruseligem Wandel. Kurz vor Ostern wissen wir dann mehr...

++ Update vom 28.03.2019: Cool, nun erscheint Bruce als Batman auch auf einem Poster zum Finale von Gotham mit Fledermausohren! Ihr findet den immerhin von hinten gezeigten finalen Batman-Look unten angehängt.

++ News vom 28.03.2029: Noch einmal tief Durchatmen vor dem Finale von Gotham und vielleicht auch für die kürzlich zugstiegene ältere Darstellerin Lili Simmons für Selina Kyle aka die baldige Catwoman (zuvor Camren Bicondova) noch ein paar Szenen zu drehen, das könnte die Pause von vier Wochen erklären. Erst am 18. April geht es in den USA bei FOX mit dem Auftakt zum Finale weiter, der vorletzten Folge der DC-Serie, die sich "They Did What?" nennt.

Ein Teaser unten zeigt euch aber schon einen Ausblick auf Gotham Staffel 5 Episode 11, und der setzt Eduardo aka Bane in Szene, der in der letzten Folge schon seine Transformation abgeschlossen hat und dessen Hinterlady auch enthüllt wurde: Nyssa Al Ghul! Und zeigt einen waffentechnisch gut aufstockenden Bruce (David Mazouz) mit einigen bereits deutlichen Batman-Hinweisen - nicht zuletzt einem Fledermaus-Flug! Bane (Shane West) rückt immerhin verstärkt und explosiv gegen das GCPD vor, da muss man gegenhalten können.

Wie dieser Showdown in Gotham Staffel 5 ausgeht und der finale Batman in Action aussehen wird - und wer ihn vielleicht auch hier neu besetzt in der älteren Version im Finale spielen wird, das müssen wir nun geduldig abwarten...

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Joker sieht ein bissel aus als wäre er aus The Walking Dead entlaufen. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jap, Gotham gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin immer noch der Meinung: hätte DC/WB einen Plan gehabt, denn hätte diese Serie wunderbar als Prequel zum Affleck-Batman funktionieren können.
Der Joker sieht natürlich noch arg gewöhnungsdürftig aus und ich dachte zuerst auch an einen April-Scherz. Dass der Joker aber nun so aussieht war ja fast erwartbar, vor allem da die Macher uns ja 3 Staffeln lang vergebens versucht haben an der Nase rum zu führen. So hat die Figur eigentlich ein heftiges Kuddel-Muddel mitgemacht und dürfte gerade Comicpuristen alles andere als gefallen.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
02.04.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Einfach Mega geil die Serie.

Besser als jeder Kinofilm. Bitte mit Batman in diesem Stil als Serie fortsetzen und gleich Superman noch ne eingene Serie in diesem Stil geben. Dann ist mir das Kino DCEU völlig egal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY