Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Updates am Rande: "Gotham"s Pinguin, "Deadwood"-Comeback, "CHiPs"-Film & mehr

Updates am Rande: "Gotham"s Pinguin, "Deadwood"-Comeback, "CHiPs"-Film & mehr
0 Kommentare - So, 07.09.2014 von S. Spichala
"Gotham" hat einige Charakter-Featuretten und einen neuen Spot zu bieten, "Deadwood"-Hoffnung auf ein Comeback flackert noch, "CHiPs" soll noch einmal auf die Leinwand und hat auch schon einen Cast und Regisseur, KITT und David Hasselhoff feiern ein Comeback in einem Spot, "Constantine" hat Superheldenzuwachs...

Letzte Woche gab es schon einige Revivals zu vermelden, dem fügt sich nun das erneute Revival von CHiPs als Kinofilm hinzu. Unter "Und sonst" auf der letzten Seite mehr dazu. Gotham hat die PR-Maschine angeworfen und einige Clips für uns, einen Spot und zwei Charakter-Featuretten, mehr dazu unter "Trailer & Teaser". Unter den Comicnews findet ihr einen DC-Superhelden-Neuzugang für Constantine, und unter "Neue Serien & Staffeln" die erneute Hoffnung auf ein Comeback der HBO-Westernserie Deadwood. Auch sonst gibt es wieder einiges im Folgenden zu entdecken, was unter der Woche keinen Platz fand. Viel Spaß beim Stöbern!

  • Trailer & Teaser

 

Knight Rider-Fun-Werbeclip KITT versus Smart Home: David Hasselhoff und sein cooles sehr spezielles Auto KITT sind zurück! Okay, nur für einen TV-Spot, aber immerhin. Und der zeigt, wie neumodische Hauscomputertechnik dafür sorgt, dass KITT ziemlich eifersüchtig reagiert. Ihr findet den witzigen Werbespot unten angehängt. Wie KITT wohl auf Bumblebee und andere Transformers reagieren würde? ;-) Quelle: YouTube

TV-Spot & 2 Featuretten für Gotham: FOX hat einen TV-Spot und zwei Featuretten zu Gotham veröffentlicht, in der ersten Featurette schildert Ben McKenzie aka James Gordon, was die Zuschauer in der Batman-Prequelserie erwartet, die zweite stellt Oswald Cobblepot aka der zukünftige Pinguin (Robin Lord Taylor) näher vor. Ihr findet beide und den Spot unten angehängt. Gotham startet am 22. September bei FOX. Quelle: YouTube

  • Neue Serien & Staffeln

 

TV-Comeback - Lars von Trier macht sehr spezielle Miniserie: Zwanzig Jahre nach seiner Kulthorrorserie Hospital der Geister will der dänische Filmregisseur Lars von Trier (Nymphomaniac) sich noch einmal ein Serienformat vornehmen, wieder eine Miniserie. Bis auf den Titel, The House That Jack Built, ist noch nichts dazu bekannt, es soll aber etwas sein, was man mit nichts vergleichen kann. Was schon wieder typisch Lars von Trier ist, der immer ein Garant für Stoffe und Inszenierungen ist, die aus dem Rahmen fallen. Der Cast soll hochwertig besetzt werden, das Skript schreibt Von Trier selbst. Anvisierte Produktionszeit ist 2016. Quelle: Variety

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY