Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haustiere leben hoch: Erster "Pets 2"-Trailer tut alles für uns

Moviejones | 13.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Haustiere leben hoch: Erster "Pets 2"-Trailer tut alles für uns. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2019 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also ich finde den Trailer echt super. laughing Aber ob er dann auch in Spielfilmlänge zu überzeugen kann, wird sich wieder mal zeigen. Sein Vorgänger konnte nach den witzigen Trailern ja auch nicht ganz die Erwartungen erfüllen.

PS: Kevin Hart kann nerven, aber in diesem Fall passt seine Synchro wie die Faust aufs Auge!

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
11.04.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht lustig aus. laughing

Neues Thema
AnzeigeY