Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wie Hund und Katz eben

Haustiere leben hoch: Erster "Pets 2"-Trailer tut alles für uns (Update)

Haustiere leben hoch: Erster "Pets 2"-Trailer tut alles für uns (Update)
2 Kommentare - Sa, 13.04.2019 von R. Lukas
Wenn man seine Haustiere allein zu Haus lässt, liegen sie nicht nur friedlich im Körbchen und ratzen vor sich hin. Sie haben schließlich sturmfreie Bude! "Pets 2" macht da weiter, wo "Pets" aufgehört hat.
Haustiere leben hoch: Erster "Pets 2"-Trailer tut alles für uns

++ Update vom 13.04.2019: Die offizielle Pets 2-Synopsis sind wir noch schuldig, von wegen Story und so.

Terrier Max (Patton Oswalt) muss mit großen Veränderungen in seinem Leben klarkommen. Sein Frauchen (Ellie Kemper) ist nun verheiratet und hat ein Baby namens Liam, und Max ist so bemüht, den Kleinen zu beschützen, dass er einen nervösen Tick entwickelt. Auf einem Familienausflug zu einem Bauernhof treffen er und Promenadenmischung Duke (Eric Stonestreet) auf Hunde-intolerante Kühe, feindselige Füchse und einen furchterregenden Truthahn, was seine Angst nur noch verschärft. Zum Glück erhält Max ein wenig Hilfe vom erfahrenen Farmhund Rooster (Harrison Ford), der ihn dazu antreibt, seine Neurosen abzuschütteln, seinen inneren Alpha zu finden und Liam etwas mehr Freiraum zu lassen.

Während ihr Herrchen fort ist, versucht die mutige Zwergspitzdame Gidget (Jenny Slate) unterdessen, mit ein bisschen Unterstützung von ihrer Katzenfreundin Chloe (Lake Bell), die die Freuden der Katzenminze entdeckt hat, Max’ liebstes Spielzeug aus einem völlig verkatzten Apartment zu retten. Und der verrückte, aber süße Snowball (Kevin Hart) verfällt dem Größenwahn, als seine Besitzerin Molly anfängt, ihm Superhelden-Pyjamas anzuziehen. Doch als Daisy (Tiffany Haddish), ein furchtloser Shih-Tzu, auftaucht und ihn um seine Hilfe auf einer gefährlichen Mission ersucht, muss Snowball den Schneid aufbringen, um der Held zu werden, der er nur zu sein vorgegeben hat. Können Max, Snowball, Gidget und der Rest der Gang den inneren Mut finden, um sich ihren größten Ängsten zu stellen?

++ News vom 11.04.2019: Auf einmal wird uns alles klar! Nach sechs witzreichen, aber eher story-armen Charakter-Trailern zu Pets 2 haben Universal Pictures und Illumination Entertainment den ersten richtigen Trailer von der Leine gelassen, und jetzt wissen wir auch, worauf sie gewartet haben: Heute ist in den USA National Pet Day. Welcher Tag würde sich besser dafür anbieten?

"Pets 2" Trailer 1 (dt.)

Die erwähnten Charakter-Trailer widmeten sich Jack Russell Terrier Max (Patton Oswalt, hat Louis C.K. in dieser Sprechrolle ersetzt), Tigerkatze Chloe (Lake Bell), Superhelden-Kaninchen Snowball (Kevin Hart), Shih-Tzu-Lady Daisy (Tiffany Haddish), Zwergspitzdame Gidget (Jenny Slate) und Welsh Sheepdog Rooster (Harrison Ford). Erneut unter der Regie von Chris Renaud, dem diesmal aber Jonathan del Val als Co-Regisseur assistiert, startet das Pets-Sequel am 27. Juni in unseren Kinos.

"Pets 2" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
11.04.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht lustig aus. laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2019 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.421 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Also ich finde den Trailer echt super. laughing Aber ob er dann auch in Spielfilmlänge zu überzeugen kann, wird sich wieder mal zeigen. Sein Vorgänger konnte nach den witzigen Trailern ja auch nicht ganz die Erwartungen erfüllen.

PS: Kevin Hart kann nerven, aber in diesem Fall passt seine Synchro wie die Faust aufs Auge!

Forum Neues Thema