Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pets 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Schon über 400 Mio. $ weltweit!

Haustiere sind der Hit: "Pets 2" für Sommer 2018 angekündigt

Haustiere sind der Hit: "Pets 2" für Sommer 2018 angekündigt
0 Kommentare - Mi, 03.08.2016 von R. Lukas
Das geheime Leben unserer Haustiere lockt die Zuschauer scharenweise ins Kino, so dass bei "Pets 2" frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Mit den Ich - Einfach unverbesserlich-Filmen samt Minions (Ich - Einfach unverbesserlich 3 startet am 6. Juli 2017) haben Universal Pictures und Illumination Entertainment schon ein erfolgreiches Animations-Franchise auf die Beine gestellt, auf das sie sich verlassen können. Das zweite ist gerade am Entstehen.

Pets hat weltweit die 400 Mio. $-Marke geknackt, wovon allein 300 Mio. $ aus den USA kommen. Und in vielen Ländern wird der Film erst noch von der Leine gelassen, da geht also noch mehr. Für Universal und Illumination Grund genug, Pets 2 den bereits reservierten US-Kinostart am 13. Juli 2018 zu geben. Drehbuchautor Bryan Lynch (Minions) und Regisseur Chris Renaud (Ich - Einfach unverbesserlich, Ich - Einfach unverbesserlich 2) bleiben im Amt, nicht erwähnt wird, ob auch Yarrow Cheney, Renauds Co-Regisseur beim ersten Pets, wieder involviert ist.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY