AnzeigeN
AnzeigeN

Pets 2

News Details Kritik Trailer
Haustiere außer Kontrolle

"Pets 2" mal wieder: Neuester Trailer erteilt Katzen-Lektionen

"Pets 2" mal wieder: Neuester Trailer erteilt Katzen-Lektionen
0 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von R. Lukas
Aus irgendeinem Grund lernt Gidget im neuen Charakter-Trailer zu "Pets 2", sich wie eine Katze zu benehmen, und stellt sich dabei gar nicht so schlecht an. Vielleicht liegt es ja an ihrer Lehrmeisterin?

Falls Pets 2 so was wie eine Story hat, wovon wir mal ausgehen, dann hält man sie noch vor uns verborgen. Universal Pictures und Illumination Entertainment haben zwar schon etliche Trailer veröffentlicht, aber es waren alles Charakter-Trailer. Und der neueste ist wieder einer - mit passendem Poster.

Nach Jack Russell Terrier Max (Stimme jetzt Patton Oswalt statt Louis C.K.), Katze Chloe (Lake Bell), Superhelden-Kaninchen Snowball (Kevin Hart) und Shih-Tzu-Lady Daisy (Tiffany Haddish), einem der neuen Charaktere im Pets-Sequel, steht diesmal die fluffige Zwergspitzdame Gidget (Jenny Slate) im Rampenlicht. Was soll man sagen? Immer wieder verblüffend und auch irgendwie verstörend, was unsere Haustiere so treiben, wenn wir außer Haus sind.

Mehr davon gibt es, wenn Pets 2 am 27. Juni in die deutschen Kinos kommt.

"Pets 2" Teaser 4 (dt.)

"Pets 2" Teaser 5

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN