Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pets 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Entfesselt euren inneren Held!

Finaler Trailer & x-ter Teaser: "Pets 2" stürzt sich ins Abenteuer (Update)

Finaler Trailer & x-ter Teaser: "Pets 2" stürzt sich ins Abenteuer (Update)
0 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von R. Lukas
Es ist sein liebstes Spielzeug auf der ganzen Welt, und Max flippt fast aus, weil er einfach nicht drankommt. Ist aber auch zu gemein. Wie sehr ihm "Busy Bee" zusetzt, zeigt ein weiterer "Pets 2"-Trailer.
Finaler Trailer & x-ter Teaser: "Pets 2" stürzt sich ins Abenteuer

++ Update vom 04.06.2019: Der nächste Clip aus Pets 2 hat etwas, das noch kein anderer Animationsfilm hatte - und zwar Harrison Fords Stimme.

++ Update vom 28.05.2019: Jetzt ist es Zeit für den superheldenmäßigen ersten Pets 2-Clip. Es bleibt bestimmt nicht der einzige.

++ Update vom 27.05.2019: Immer noch nicht genug von Pets 2 gesehen? Nicht verzagen, hier kommt der abenteuerliche finale Trailer!

"Pets 2" Trailer 2

++ News vom 23.05.2019: Nach dem langen Trailer kehren Universal Pictures und Illumination Entertainment bei Pets 2 zu den kürzeren Charakter-Trailern zurück, die sich offenbar bewährt haben. Wobei der neueste nicht direkt einen Charakter vorstellt, sondern eher das Lieblingsspielzeug eines Charakters: Max (diesmal Patton Oswalt, in Pets noch Louis C.K.) macht sich auf die Jagd nach "Busy Bee"!

"Pets 2" Teaser 7

Am 27. Juni geht der tierische Spaß hierzulande in die zweite Runde: Terrier Max muss mit großen Veränderungen in seinem Leben klarkommen. Sein Frauchen (Ellie Kemper) ist nun verheiratet und hat ein Baby namens Liam, und Max ist so bemüht, den Kleinen zu beschützen, dass er einen nervösen Tick entwickelt. Auf einem Familienausflug zu einem Bauernhof treffen er und Promenadenmischung Duke (Eric Stonestreet) auf Hunde-intolerante Kühe, feindselige Füchse und einen furchterregenden Truthahn, was seine Angst nur noch verschärft. Zum Glück erhält Max ein wenig Hilfe vom erfahrenen Farmhund Rooster (Harrison Ford), der ihn dazu antreibt, seine Neurosen abzuschütteln, seinen inneren Alpha zu finden und Liam etwas mehr Freiraum zu lassen.

Während ihr Herrchen fort ist, versucht die mutige Zwergspitzdame Gidget (Jenny Slate) unterdessen, mit ein bisschen Unterstützung von ihrer Katzenfreundin Chloe (Lake Bell), die die Freuden der Katzenminze entdeckt hat, Max’ liebstes Spielzeug aus einem völlig verkatzten Apartment zu retten. Und der verrückte, aber süße Snowball (Kevin Hart) verfällt dem Größenwahn, als seine Besitzerin Molly anfängt, ihm Superhelden-Pyjamas anzuziehen. Doch als Daisy (Tiffany Haddish), ein furchtloser Shih-Tzu, auftaucht und ihn um seine Hilfe auf einer gefährlichen Mission ersucht, muss Snowball den Schneid aufbringen, um der Held zu werden, der er nur zu sein vorgegeben hat. Können Max, Snowball, Gidget und der Rest der Gang den inneren Mut finden, um sich ihren größten Ängsten zu stellen?

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?