Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pets 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Das ist Daisy

Tierische Rettungsaktion im neuen "Pets 2"-Trailer

Tierische Rettungsaktion im neuen "Pets 2"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von N. Sälzle
Neben altbekannten Charakteren bringt "Pets 2" auch neue Tiere ins Spiel, allen voran Daisy. Wer Daisy ist, erfahrt ihr im neuen Trailer.
Tierische Rettungsaktion im neuen "Pets 2"-Trailer

Mit Pets 2 gewährt man uns wieder einen Blick in das Leben unserer Haustiere, wenn sie gerade unbeobachtet sind. Nach einer ganzen Reihe von Teasern setzt man nun auf einen weiteren Charaktertrailer. Im Fokus steht hier zunächst Daisy - und es gilt ein Heldenteam für eine geheime Rettungsaktion zusammenzustellen.

"Pets 2" Teaser 4

Die Fortsetzung des Überraschungserfolges von 2016 stellt dabei weitere Charaktertrailer in Aussicht und die Welt von Pets 2 gibt ja auch genügend Charaktere her, die es vorzustellen gilt.

Im Rampenlicht steht dieses Mal Daisy (im Original gesprochen von Tiffany Haddish), die auf einen in einem Käfig gefangenen Tiger stößt. Sie setzt deshalb auf die Hilfe von Captain Snowball (Kevin Hart), um den Tiger zu befreien.

Im ersten Teil liehen in der englischen Originalfassung neben Hart auch Eric Stonestreet, Jenny Slate, Ellie Kemper, Lake Bell, Hannibal Buress, Bobby Moynihan und Dana Carvey den animierten Fellknäueln ihre Stimmen. Neu dabei sind nun neben Haddish auch Harrison Ford, Patton Oswalt, Nick Kroll und Pete Holmes.

Hierzulande liegt der Kinostart von Pets 2 auf dem 4. Juli.

Quelle: Universal Pictures, Illumination
Erfahre mehr: #Comedy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?