Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Game of Thrones" Staffel 8 Episode 5: Ring the Bell

Moviejones | 13.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 8 Episode 5: Ring the Bell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.05.2019 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@GeneralGrievous

Ich habe mir das Video von Alt Shift X jetzt (endlich) angesehen, mich freut es, dass er nochmal im Detail darauf eingeht, warum die Episode so großartig ist. Er spricht natürlich auch die Schwächen (gehetzter Wandel von Daenerys, Stärke des Drachen) an, aber für ihn überwiegen ebenfalls klar die Stärken. Zum Ende hin wird er zwar noch etwas kritischer (nicht bittersüß, nur bitter), aber da kannte er eben Episode 6 noch nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY