Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel Cinematic Universe (MCU) - Alle Filme & Serien der Phase IV

Moviejones | 17.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel Cinematic Universe (MCU) - Alle Filme & Serien der Phase IV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.08.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auch wenn ich beschlossen habe, nach Endgame kürzer zu treten, werde ich natürlich informiert bleiben. An der Filmfront reizt mich aktuell nicht allzu viel. Doctor Strange ist natürlich ein Muss und Eternals bzw. Shang-Chi finde ich zumindest ein bisschen interessant. Black Widow und Thor 4 werde ich mir aber sparen.

Von den Serien finde ich Loki am interessantesten, vor allem bedingt durch den Umstand, dass es sich dabei um den Loki aus The Avengers handelt - meiner Meinung immer noch der beste Auftritt von ihm.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.08.2019 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Haha hawkeye bei 0. Niemand ruft hawkeye bitte rette mich tongue-out

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
18.08.2019 12:36 Uhr | Editiert am 18.08.2019 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Allein die Aufzählung im Artikel was alles nicht in Phase 4 kommt zeigt das diese Phase nur ein Tetslauf sein kann. Die Serien werden dabei Ausschlaggebend sein und wohl neben Black Widow (hier nur bei wenigen Stimmen in der Abstimmung) und Strange die wenigen Highlights sein. Die neuen Helden wird, da bin ich sicher, nur ne kleine Zielgruppe ansprechen.

Schon jetzt freuen sich die meisten auf Phase 5. Aus gutem Grund. 2020 und 21 werden sowohl für MCU Fans wie auch Marvel selbst nicht berauschend sein. Die Zugpferde wurden gegen lahme Gäule ausgetauscht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.08.2019 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ fbBlackwidow

"Allein die Aufzählung im Artikel was alles nicht in Phase 4 kommt zeigt das diese Phase nur ein Tetslauf sein kann. Die Serien werden dabei Ausschlaggebend sein und wohl neben Black Widow (hier nur bei wenigen Stimmen in der Abstimmung) und Strange die wenigen Highlights sein. Die neuen Helden wird, da bin ich sicher, nur ne kleine Zielgruppe ansprechen.

Schon jetzt freuen sich die meisten auf Phase 5. Aus gutem Grund. 2020 und 21 werden sowohl für MCU Fans wie auch Marvel selbst nicht berauschend sein. Die Zugpferde wurden gegen lahme Gäule ausgetauscht."

Woher nimmst du deine so sicheren Infos, wenn ich fragen darf, dass Phase 4 nur ein Testlauf sein soll und dass sich mehr Leute auf Phase 5 freuen, wo die Phase 4 noch nicht einmal begonnen hat? Thor 4, Doctor Strange 2, Black Widow und einige neue Helden sind doch kein Testlauf. Doctor Strange und Thor sind mittlerweile sehr beliebte und etablierte Helden, Black Widow ist ebenfalls ein sehr beliebter Charakter. Thor 3 war bereits ein Zugpferd, Doctor Strange ebenso. Und auf Basis dieser Beliebtheit kansnt du stark davon ausgehen, dass besonders diese beiden mindestens 800 Mio. Dollar, wenn nicht gar mehr als 1 Mrd. Dollar einnehmen werden. Shang-Shi traue ich das ebenfalss zu, un den Eternals auch, wenn man sich mal den überraschenden Erfolg der Guardians of the Galaxy anschaut.

Wie kann die Phase 4 also mit Filmen über diese Helden unwichtig sein? Deiner Logik nach hätte die Phase 1 damals also auch nur ein Test sein müssen und man hat sich noch vor Iron Man bereits auf die Phase 2 freuen müssen, da die Phase 1 noch mit völlig unbekannten Helden gestartet ist, die keinerlei Garantie für gute Einnahmen boten. Wie kommst du überhaupt darauf, dass die Leute sich mehr auf Phase 5 freuen, zu der noch garnichts bekannt ist? Hast du eine Massenumfrage gestartet, an der Millionen Leute sich beteiligt haben?

Neue Helden kann man jetzt noch schlecht beurteilen, aber alle Helden haben mal klein und neu angefangen und sich hochgearbeitet. Black Panther ist auch eingeschlagen wie eine Bombe. Die Guardians of the Galaxy ebenfalls, Captain Marvel auch. Es spricht also nichts dagegen, dass die Eternals ebenfalls erfolgreich und beliebt werden können, ebenso Shang-Shi, den wohl auch die Asiaten sehr lieben werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.08.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Für mich ist nach Endgame die Luft raus, das war der perfekte Abschluss des MCU. Jetzt wird wirklich tief in der Kiste gekramt um die noch unbekannteren Helden rauszukramen. Na ja wer es braucht, viel Spass damit.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeN