Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert!

Moviejones | 23.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Problem ist für mich eher, dass man den gleichen Schauspieler wie Cottonmouth in Luke Cage castete, was ein Revival der Netflix-Serien doch nochmals unwahrscheinlicher macht.

War auch das erste was ich mir gedacht habe. Wird immer wahrscheinlicher das die Figuren ein Reboot erhalten. Im "besten Fall"? behält man einige Darsteller und ignoriert die Serien.

Die alten Blade Filme sind richtig tiefe 90er und auch nicht schön gealtert. Und wie du schon sagst... nur der erste war gut. Bereits der 2te Teil war ziemlicher Schrott.

Momentan steht mir der Blade Film etwas zu allein da. Hätte wirklich viel besser zu Ghost Rider oder Helstrom als Serie gepasst. Ich bin mir auch nicht sicher ob die ultimative zukünftige Antwort auf alles, das Multiversum sein wird.

Naja, vielleicht bekommen wir mit Blade nun zumindest doch noch "Nazi Ninja Zombies".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
24.07.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Blade im MCU? Nein danke. Kein Bock auf seichte Comedy, mit schwachen Kampfszenen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY