AnzeigeN
AnzeigeN

"Der dunkle Kristall": Neues Featurette entführt in die Welt von Thra

Moviejones | 21.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der dunkle Kristall": Neues Featurette entführt in die Welt von Thra. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.08.2019 22:49 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich finde, dass sich die Synopsis sehr nach einer komplett neuen Story anhört und ich es eigentlich nicht gut finde, wenn man die Ur-Geschichte von Der dunkle Kristall abändert, freue ich mich sehr auf die Serie. Vorerst haben sich die Macher mit der fantastischen Optik bei mir einen enormen Vertrauensvorschuss erarbeitet. Mal sehen, ob sie dem gerecht werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY