Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands

News Details Reviews Trailer
Neue Einblicke in die Henson-Produktion

"Der dunkle Kristall": Neues Featurette entführt in die Welt von Thra

"Der dunkle Kristall": Neues Featurette entführt in die Welt von Thra
1 Kommentar - Mi, 21.08.2019 von N. Sälzle
Eine neue Featurette entführt in die Welt von Thra - die "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands"-Serie kann also kommen!

Die Marketingkampagne für Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands nimmt allmählich Fahrt auf. Viel Zeit bleibt auch nicht mehr! Eine neue Featurette stellt Cast und Serienschöpfer in den Mittelpunkt und führt die Zuschauer somit hinter die Kulissen der Rückkehr nach Thra. Massig Ausschnitte aus der Serie sind natürlich auch dabei, sodass gleich wieder Stimmung aufkommt - finstere und zugleich hoffnungsvolle.

Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands geht als Prequel zum Klassiker von 1982 mit den ersten 10 Episoden am 30. August bei Netflix online.

Erzählt wird eine Geschichte, in deren Mittelpunkt ein weiteres Mal der Kristall der Wahrheit steht, das Herz der Welt Thra und eine unglaubliche Quelle der Macht. Doch der Kristall wird von den finsteren Skeksis korrumpiert und eine Krankheit verbreitet sich im Land. Drei Gelflinge finden heraus, was es mit der wahren Macht der Skeksis auf sich hat und ziehen los, um das Sterben von Thra zu verhindern. Dabei treten sie eine Rebellion los, die in einer epischen Schlacht um den Planeten mündet.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.08.2019 22:49 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich finde, dass sich die Synopsis sehr nach einer komplett neuen Story anhört und ich es eigentlich nicht gut finde, wenn man die Ur-Geschichte von Der dunkle Kristall abändert, freue ich mich sehr auf die Serie. Vorerst haben sich die Macher mit der fantastischen Optik bei mir einen enormen Vertrauensvorschuss erarbeitet. Mal sehen, ob sie dem gerecht werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY